wo kann ich in die Grundeinstellungen so verändern das die projezierten Bezugslinien für die Bemaßung beim laden schon richtig eingestellt sind. Ich stell das jedes Mal im Annotation um, beim starten sind die dann wieder grün. Verwenden die Version 15.50b.
erstellt am: 14. Aug. 2008 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Greskamp
Wo stellst Du die Farbe denn um? Wenn Du es nur im Dialogmenü beim Erzeugen der Bezugslinie machst, ist es nur für den aktuellen Arbeitsschritt und keine Dauerhafte Einstellung. Dauerhaft kannst Du die Bezugslinien-Vorgaben unter "Bearbeiten - Vorgaben - Bezugslinien - Linienstil" einstellen.
erstellt am: 14. Aug. 2008 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Greskamp
Ups - Das mit dem "projizierten" habe ich überlesen und deshalb gedacht Du meinst die Text-"Bezugslinien".
Für den projizierten Bezugspunkt gibt es keine Einstellmöglichkeit im Vorlagenbrowser. (Warum eigentlich nicht??) Dafür gibt es nach wie vor nur die von Woho beschriebenen Parameter in der am_customize.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.