| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO | | |  | Altair ernennt MAIT zum Channel Partner für DACH, Benelux und Liechtenstein, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Aufruf Migrationswerkzeuge (1772 mal gelesen)
|
Michael Leis Mitglied Dipl.-Ing., Konstrukteur

|
erstellt am: 26. Jun. 2008 08:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, ich habe ein Ansichtssatzproblem. Das erkläre ich aber hier (noch) nicht. Ich will erst versuchen, es mit Hilfe der Migrationswerkzeuge zu lösen. Da ergibt sich mein nächstes Problem: Beim Eingeben des Befehls (docu-enable-migration-tools) in die Eingabezeile und Drücken von Enter tut sich überhaupt nichts. Es soll ein neues Menü zu sehen sein "MigratWrkzg". Ich habe den Befehl in Annotation eingegeben (versuchsweise auch im 3D), es tut sich nichts. Wo ist eventuell noch ein Trick zu beachten? Wäre schön, wenn das jemand wüßte. Viele Grüße Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 26. Jun. 2008 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Michael Leis
|

| |
Michael Leis Mitglied Dipl.-Ing., Konstrukteur

|
erstellt am: 26. Jun. 2008 08:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Papst, das kommt davon, wenn man nach einem Fußballabend am Morgen die Augen nicht auf bekommt. Na klar haben wir auch dieses Zeichen, das ist bei uns immer da. Da werden die Migrationswerkzeuge bei jedem Start gleich mit geladen. Deswegen kann sich auch bei Eingabe des Befehls nichts zusätzliches tun. Vielen Dank, jetzt werde ich mal versuchen zu migrieren. Michael ------------------ ************* Viele Grüße Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |