ich habe die Tabelle für "Durchgangsbohrungen mit Zapfensenkungen" umgebaut. Nun habe ich eine Bohrung dabei wo mir andere Durchmesserwerte in den Dialog eigetragen werden als in der Tabelle definiert
erstellt am: 25. Jun. 2008 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für StephanWörz
ich bin mir nicht ganz sicher , aber er nimmt immer die Werte aus dem oberen Teile der Tabelle so das ich vermute das er deine "Leerzeilen, Beschreibungen, Namen" in der Tabelle nicht mag.
erstellt am: 25. Jun. 2008 14:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für StephanWörz
Hallo Stephan.
dki hat nicht ganz Unrecht das er die Werte aus der Zeile von SN4 nimmt. Mir ist da noch im Hinterkopf, finde aber leider keine Doku mehr dazu, das es eine ein-eindeutige Zuweisung der Zeilen geben muß. Das heißt gibt es exakt die gleichen Werte bereits einmal oberhalb dann werden die Werte aus der ersten Spalte übernommen, in Deinem Fall aus "M3 SN4". Wenn Du vermutlich den Bohrdurchmesser bei der Normung "M3 SN5" auf z.B. 3.4001 setzt sollte es funktionieren. Ich weiß aber nicht ob CoCreate hier in diesem Bereich mal eine Änderung vorgenommen hat.