kurze Frage: Habe ich Tomaten auf den Augen oder geht in Annotation (V15.5) löschen Geometrie (Berechnete) nicht mehr ? Ich finde hier nur den Button löschen aber keine Möglichkeit Berechnete Geo. auszuwählen.
erstellt am: 22. Mai. 2008 12:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für dki
Berechnete Geometrie wurde noch nie wirklich geloescht, sondern nur versteckt. Mit 15.00 git es verstecken/hervorholen (oder wie immer das in der DE version heisst). Damit kann man dann berechnete Geometrie *verstecken*, so wie das eigentlich schon immer (technisch) der Fall war. Die Icons sind gleich rechts vom Löschen in der selben Toolbar, also nun auch nicht sooooooooooo weit weg ;-)
Danke - die Buttons kenne ich natürlich ist nur ein wenig "ungewohnt" und irgendwie in meinem Fall komisch. Ich muss eine Schraffur löschen und mit der Hand vervollständigen und dann wieder schraffieren.
Na ja was soll, schönen Feiertag wünsche ich noch !
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.