Moin moin, Bei der Funktion "Animation" können keine Konfigurationen angewählt werden. Wie erstellt man einen Film aus verschiedenen Konfigurationen? Ich freue mich auf eure Vorschläge...
Creo Emenents/Direct 20.0/20.3 ModelManager SAP ERP Integration
erstellt am: 20. Mai. 2008 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für NOBAG
Hallo Joy
Ich nehme an, du willst im Adv Assembly eine Animation definieren uns hast vorgängig bereits Konfigurationen erstellt. Leider kann man diese Konfigurationen nicht als Positionen in der Animation erfassen. Dies wäre sicher ein Verbesserungsvorschlag bei CoCreate wert!
Nun gibt es auch die Möglichkeit, dass du die Konfigurationen nacheinander aktivierst und dabei den Bildschirm "filmst" ich verwende dazu Snagit von TechSmith. Mit "Bearbeiten" -> "Vorgaben" -> "Konfigurationseinstellungen" - "Weiche Kamerafahrt" kannst du die Geschwindigkeit der Kamarafahrt noch einstellen. Du kannst auch mehrere avi's erzeugen und diese dann zusammen zu schneiden, z.B mit "Movie Maker", welches im Windows XP enthalten ist.
erstellt am: 20. Mai. 2008 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für NOBAG
Dieses Filmchen ist mit Fraps aufgenommen, die kostenlose Version kann aber nur 30 Sekunden am Stück aufnehmen. Das sind mehrere Konfigurationen hintereinander angeklickt. Und mit Windows-Moviemaker kann man dann basteln.