Als erstes werde ich nach der Ansicht gefragt, dann nach der Position der Tabelle. Sobald ich dann auf das Zeichnungsblatt klicke um die Position zu markieren, kommt folgender Fehler:
erstellt am: 31. Mrz. 2008 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für noxx
Hallo noxx.
Ein LISP Fehler scheint es nicht zu sein, dann würde dies meiner Meinung nach auch so in der Fehlermeldung ausgegeben werden. Der Fehler 139 scheint im Modeling ein allerwelts Fehler zu sein und kann verschiedene Ursachen haben.
Ich habe das Tool zum Test ganz neu heruntergeladen und in Version 14.50 und 15.50 ohne Fehler benutzen können. In welcher Version verwendest Du das Tool?
erstellt am: 31. Mrz. 2008 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für noxx
Hallo noxx.
Habe gerade noch mal ne alte 13.20 Version hervorgekramt und getestet und da erhalte ich den gleichen Fehler wie Du. Da scheint es dann wohl eine Syntaxänderung gegeben zu haben oder es wird ein, der 13.20 noch unbekannter Befehl verwendet.
Ist aber nur eine Vermutung von mir und müßte eventuell vom Ersteller des Tools mal geprüft werden. Da wirst Du den Ronny mal BITTEN müssen.
erstellt am: 31. Mrz. 2008 19:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für noxx
Zitat:Habe gerade noch mal ne alte 13.20 Version hervorgekramt und getestet und da erhalte ich den gleichen Fehler wie Du..... Da wirst Du den Ronny mal BITTEN müssen. ;)
Da wird der Ronny nicht viel zu wissen/sagen koennen.
Beim 2-sprachig machen habe ich auch diverse kleinigkeiten ausgemerzt. Dabei wird dann wohl 'was' passiert sein.
Ich habe die alte Version mal hochgeladen (link gibz nur per PM), damit wir nicht wieder 3 unterschiedliche Versionen oeffentlich haben.
@noxx a) wann machst Du nen update? b) kannst DU mal gucken ob der Fehler aus AM_GEO_LINE_HORIZONTAL oder AM_GEO_LINE_VERTICAL kommt. Habe da ne vage Vermutung.
Schnief... bald gibt es die nach-15 version.. und nun krame ich noch mal ne 13er raus. Wenns denn sein muss.