Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
erstellt am: 08. Feb. 2008 14:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für noxx
Werkzeuge/Anpassen/Menue, dann gewuenschtes Kontextmenue auswaehlen. Zurueck zum "Befehle"-Reiter, "Durchmesser"-Kommando per Drag&Drop ins Kontextmenue ziehen, fertig.
Zitat:Original erstellt von SolidToolsMan: Schnelle Antwort, aber leider nicht ganz richtig! Denn den Kartei-Reiter für den Kontext im Wert-Feld gibt´s nicht, oder ich seh ihn nicht????????
erstellt am: 08. Feb. 2008 20:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für noxx
Dein Screenshot ist leider sehr knapp geschnitten, so das man nicht sehen kann WO Du rechtsmaustastig geklicht hast.
Aber: wenn man in einen Eingabefeld (z.b. Aendere Radius) die rechte Maustaste betaetigt, kommt so ein von Dir gezeigtes Menu. Es handelt sich hierbei NICHT um eine Toolbar. --> Nein das/solche RMB-Popups kann $USER nicht selbst anpassen.