Ich habe mich bei CoCreate für die PE registriert, habe auch meine Aneldung bestätigt. Nachdem ich die Software runtergeladen und installiert habe, bekome ich sobald ich sie starten will die Fehlermeldung "Keine gültige Lizenz für die CoCreate Modeling Personal Edition". In den FAQs von CoCreate gibt es den Hinweis auf eine manuelle Produktaktivierung, nur ist auf den CoCreateSeiten selbige nicht zu finden.
Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
erstellt am: 26. Jan. 2008 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für damich
Die manuelle Aktivierung sollte nur der allerletzte Ausweg sein, denn wenn sie noetig ist, hat man ueblicherweise ein Netzwerkkonfigurationsproblem auf seinem Rechner, das eventuell auch nach der Aktivierung noch Schwierigkeiten machen koennte.
Dein Beitrag hat mich tatsächlich zur Lösung des Problems geführt.
Das PDF zur "Produktaktivierungsfolge für die CoCreate Modeling PE" hat mich darauf gebracht meine AntiSpy Software abzuschalten. Siehe da: Modeling PE startet wie gewünscht. Hätte man eigentlich auch alleine drauf kommen können.
Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
erstellt am: 27. Jan. 2008 15:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für damich
Zitat:Original erstellt von damich: Das PDF zur "Produktaktivierungsfolge für die CoCreate Modeling PE" hat mich darauf gebracht meine AntiSpy Software abzuschalten.