Hallo liebe Gemeinde, wieder hab ich ein vermutlich leicht zu lösendes Problem.Ich habe in einer Ansicht nen Ausschnitt erstellt.Und innerhalb dieser Ansicht auch noch nen Schnitt.(siehe Anhang) Ja, und im Schnitt sehe ich dann ebenfalls die Schnittlinie des Ausschnitts.(siehe "Ergebnis") Will ich aber gar nicht!Wie kann ich das verhindern bzw. korrigieren??
Wie Du gesagt hast, unter "Bearbeiten - Vorgaben - Standartvorgaben" findet man unter "Annotation - Ansicht" den Punkt "Ausbruch". Darunter den Punkt "Sonstiges".Hier habe ich den Wert"Modus Ausbrüche in abhängigen Ansichten" auf "Nein" gestellt. Und in der Zeichnung mache ich nocheinmal einen neuen Ausbruch direkt am Detail.Also jeweils in der "Hauptansicht" und dann im Detail nen Ausschnitt und fertig ist das schöne Bild.
Die benutzerfreundliche Softwarelösung zur Visualisierung von Infrastrukturplanungen
SolidToolsMan Mitglied staatl.gepr.Maschinenbautechniker
erstellt am: 19. Sep. 2007 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tecki
Hallo Tecki! Da Du Dich so unwissend fühlst, muss ich Dir sagen: Du hast das Problem doch selbst gelöst!!!! Danke für den Tipp. Und die Unities schick ich natürlich Dir
------------------ Wir wollten unbedingt ohne Gegentor bleiben. Das ist uns bis zum 0:1 auch gut gelungen. Icke Euer SolidToolsMan