wie ist es möglich einer Baugrppe eine Farbe zuzuordnen?? Hab ein sehr großes Modell und würde gerne jeder Baugruppe eine eigene Farbe verleihen. Alle Teile einzufärben ist einfach zu Zeitintensiv. Gibt es da ne möglichkeit??
Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
erstellt am: 20. Jul. 2007 19:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hellbouncer
Zur Klärung: Du hättest gerne ein Kommando, mit dem Du allen Teilen in einer Baugruppe eine bestimmte Farbe geben kannst? Würde die neue Farbe auch für alle Unterbaugruppen der Baugruppe gelten?
Creo Elements/direct V20.4.1 //Modelmanager //Inneo Power Extensions //SolidPower
erstellt am: 29. Jun. 2019 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hellbouncer
Danke Walter für die Erklärung
Da es etwas umständlich ist die Funktion aufzurufen, gibt es an der Stelle evtl. ein Makro, was den "Befehl auf Knopfdruck" ausführt? Das würde viel "Geklicke" sparen.