| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: in Ansichteigenschaften die Option Flaechenteile standardmaeßig aendern (911 mal gelesen)
|
Minka Mitglied

Beiträge: 250 Registriert: 18.03.2005 OSM 16.00 ModelManager 2008 WIN XP Professional SP2 Pentium(R) 4 CPU 3.40 GHz 2 GB RAM NVIDIA Quadro FX 1300
|
erstellt am: 29. Jun. 2007 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, In dem Annotation-Menue "Ansichteigenschaften" moechte ich gerne die Option "Flaechenteile" standardmaeßig auf "Ignorieren" einstellen. Ich habe versucht mit dem Recorder den Befehl dazu zu erhalten. Da erschien die Zeile: :face_part_mode :ignore Ich habe dann den Befehl mit Klammern in die am_customize eingetragen. Es kommt aber eine Fehler-Meldung das der Befehl nicht bekannt ist. Wie kann ich als LISP-Laie rausbekommen, inwieweit ich einen, durch den Recorder, erhaltenen Befehl, aendern muss, damit er funktioniert ? ------------------ Viele Gruesse Elke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

Beiträge: 6387 Registriert: 14.12.2004 SolidDesigner-20.5.0 + PhoenixPDM-11 + Solidworks-2023 + PE8 + Blender
|
erstellt am: 29. Jun. 2007 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Minka
|
Minka Mitglied

Beiträge: 250 Registriert: 18.03.2005 OSM 16.00 ModelManager 2008 WIN XP Professional SP2 Pentium(R) 4 CPU 3.40 GHz 2 GB RAM NVIDIA Quadro FX 1300
|
erstellt am: 29. Jun. 2007 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Matthias, vielen Dank fuer Deine Antwort. Es funktioniert doch: Ich hatte die Klammern vergessen, weil die beim Kopieren des Befehls nicht mitkopiert wurden Wie kann ich als LISP-Laie rausbekommen, inwieweit ich einen, durch den Recorder, erhaltenen Befehl, aendern muss, damit er funktioniert ? Ich verstehe aber nicht warum sich OSM meine Einstellung in den Vorgaben nicht merkt ? Ich habe doch den Befehl "Beim Verlassen Dauervorgaben speichern" aktiviert. ------------------ Viele Gruesse Elke
[Diese Nachricht wurde von Minka am 29. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

Beiträge: 6387 Registriert: 14.12.2004 SolidDesigner-20.5.0 + PhoenixPDM-11 + Solidworks-2023 + PE8 + Blender
|
erstellt am: 29. Jun. 2007 13:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Minka
|