Betr. DateianhangHallo Wolfgang,
ich denke mal, du hast schon alles versucht, diese Datei loszuwerden. Ist das immer dieselbe ?
Ich schätze mal, daß das irgendwie mit dem Cache oder den Temp-Dateien von deinem Browser zusammenhängt, daß die immer wieder angezogen wird.
Vielleicht müßtest du da mal aufräumen, hab aber keine Ahnung wie man so etwas genau macht, beim IE löscht man einfach alles.
Wenn du einen Beitrag schreibst, dann erscheint ja wohl in dem Fenster "Anhang:" eine 12765431.txt Datei. Wenn du die vor dem Abschicken des Beitrages löscht und dann den Beitrag sendest, sollten sich die Temp-Dateien eigentlich diesen Zustand merken.
Kann aber auch sein, daß ich hier totalen Blödsinn geschrieben habe, viel Ahnung hab ich von diesem Zeugs nämlich nicht.
Besser du beschreibst den Fehler mal genau im Kritik-Brett. Vielleicht kann dort jemand weiterhelfen.
Ein anderer Vorschlag wäre noch, einfach den bösen Upload zu löschen, hier: http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/attach_afm.cgi?&&
Kann aber sein, daß dies dann immer zu einer Fehlermeldung führt, daher würde ich erstmal obiges ausprobieren.
Ich hab dies jetzt extra nicht als PM geschrieben, denn vielleicht bekommen wir es hier ja schon gelöst...
------------------
CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP