Moin zusammen! Ich befürchte, ich habe irgendwo eine Voreinstellung verstellt und bekomme es nicht wieder raus. Wenn ich Dateien (im Modelling und im Annotation) laden oder speichern will, werden mir die Dateien im Listenfenster nicht wie gewohnt nach Namen sortiert, sondern nach Erstellungsdatum. Klar kann ich das mit einem entsprechenden Doppelklick auf den Spaltenkopf beheben, aber leider nicht dauerhaft. Bei jedem Verzeichniswechsel rauf und runter wird stets neu nach Datum sortiert. Auch die Auswahl der Spalten kann ich nur temporär wählen. Ist das normal? Hat da jemand eine Idee?
erstellt am: 23. Mai. 2007 17:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für RAPO
Nur ne Idee: versuch mal ganz normal im Explorer von Windows über Extras - Ordneroptionen.. - Ansicht - Für alle übernehmen den Urzustand herzustellen. D.h. erst deinen Explorer so einstellen wie er auch im OSM erscheinen soll und dann über die o.g. Befehle diese Einstellung abspeichern. OSM neu starten und schauen obs nun passt. K.A. obs geht aber ich würds so mal versuchen. Papst
Toooor! Hat geklappt! Ich finde es seltsam, weil es im Explorer die ganze Zeit sauber funktionierte - aber was solls.... Vielen Dank für den Tip - 10us4u