| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | SF WALLCHECK , eine App
|
Autor
|
Thema: Grundlagen / Anfänger (1141 mal gelesen)
|
lochi Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, bei mir steht die Diplomarbeit in nächster Zeit an und in der Firma wo ich schreibe wird mit Solid Designer gearbeitet, was für mich völliges Neuland in Sachen Modeling darstellt. Aus deisem Grunde frage ich euch nach Tips, Links, Unterlagen, Demoversionen, etc. wie ich mich darauf vorbereiten kann, bzw. mich in das Programm einarbeiten kann ohne dieses kaufen zu müssen. Ich möchte nur ungern ins Ungewisse stolpern. Vielen Dank schon mal an alle, Gruesse Lochi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2914 Registriert: 20.12.2000 Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
|
erstellt am: 21. Feb. 2007 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lochi
|

| |
lochi Mitglied
|
erstellt am: 05. Mrz. 2007 14:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank, mit so einer schnellen Antwort habe ich nicht gerechnet. Ich wollte auch schneller zurück schreiben aber habe es leider nicht geschafft. Das Programm ist tinstalliert aber ich habe es mir nur mal schnell angesehen und noch nicht damit gearbeitet, werde ich aber die Tage machen.... Viene Dank noch einmal Grüsse lochi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |