Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einer FX3500 und OSDM14 (oder wie heist das jetzt ). Einmal geht eine Ableitung und danach kommt die Meldung "... kann nicht aktualisiert werden ...". (An den Support habe ich das schon weitergegeben)
Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
erstellt am: 20. Feb. 2007 13:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rmcc1980
Warum glaubst Du, dass das etwas mit der Grafikkarte zu tun haben koennte?
Zur Orientierung: Eine Rolle spielt die Grafikkarte nur, wenn Du eine Ableitung im Econofast-Modus machst. Eine Ableitung im sogenannten "grafischen Modus" benutzt die Grafikkarte NICHT.
Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
erstellt am: 21. Feb. 2007 08:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rmcc1980
Dann wirst Du wohl Econofast-Modus benutzt haben. Dort ist eine korrekte Implementierung eines Grafikkartenfeatures namens "occlusion culling" wichtig.