| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Installationspfad für NASTRAN (1505 mal gelesen)
|
Roman79 Mitglied Maschinenzeichner

|
erstellt am: 04. Feb. 2007 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen Ich habe da ein Problem, wenn ich eine Analyse Starten will bekomm ich folgende Fehlermeldung: (Installationsproblem; kann "Installationspfad für NASTRAN nicht angegeben." nicht finden.) Kann mir da jemand Helfen? Habe One Space Version 14.0.2.4 Besten Dank im Vorraus Gruss Roman
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerhard Deeg Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R. Konstrukteur aus Leidenschaft

Beiträge: 2643 Registriert: 17.12.2000 CREO - OSD - OSM HP XW4400 - XW4600 Dell Inspiron 17E NVIDIA QUADRO FX1500 NVIDIA Quadro FX1800 HP Mini 210 2002sg WIN 7 Ultimate 32/64
|
erstellt am: 04. Feb. 2007 16:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Roman79
Hallo Roman, es kann nur sein, dass Du vergessen hast bei der Installation, diesen Teil mit zu installieren. Versuche diesen Teil manuell nachzu installisieren. Ich hatte diese Nachricht auch mal wo ich noch gearbeitet hatte, und dann einfach die Software nochmal installiert mit all den Teile, die mann vielleicht auch nicht braucht und es hat geklappt. Einfach versuchen und viel Glück mit einem Gruß aus Berlin Gerhard ------------------ Das Rentnerleben hat auch so seine Tücken! Hund Gassi führen, danach ist der Haushalt dran. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
woho Mitglied im (Un)Ruhestand

Beiträge: 1480 Registriert: 05.09.2000 von SolidDesigner ab 1.0 ueber Precision Engineering Dynamic Modeling ueber CoCreate Modeling bis Creo Elements/Direct 20.x
|
erstellt am: 04. Feb. 2007 17:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Roman79
Gerhard Deeg hat Recht! Diese Meldung kommt, wenn man bei der Installation nicht mit angegeben hat, dass DesignAnalysis mit installiert werden soll. Seit Version 14 kann man das problemlos nachinstallieren. Gruss WoHo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Roman79 Mitglied Maschinenzeichner

|
erstellt am: 05. Feb. 2007 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|