erstellt am: 16. Jan. 2007 09:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Walter Frietsch
Mit den neuen Funktionen im Standard-OSM für die Konfigurationen (Teil/Bgr-Menü2) ist das Explosions-Makro nicht mehr notwendig. Irgendwann werden auch alle meine Makros keinen mehr interessieren, weil CC alles noch viel besser gemacht hat oder doch nicht?
erstellt am: 16. Jan. 2007 09:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Walter Frietsch
Zitat:Original erstellt von Walter Geppert: ...Irgendwann werden auch alle meine Makros keinen mehr interessieren, weil CC alles noch viel besser gemacht hat oder doch nicht?
Zitat:Original erstellt von woho: Mit den Konfigurationen hat man weit mehr Moeglichkeiten als mit dem Makro im SolidPower. Wo siehst Du den Vorteil der Funktion "Explosion" ?
Gruss
WoHo
Hallo Woho,
keinen Vorteil, nur Gewöhnung an das bisherige. Das Ganze ist schon so in Ordnung.
erstellt am: 22. Jan. 2007 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Walter Frietsch
Zitat:Original erstellt von Walter Geppert: Irgendwann werden auch alle meine Makros keinen mehr interessieren, weil CC alles noch viel besser gemacht hat oder doch nicht?
Solange wir die Ideen und Wünsche haben bevor andere überhaupt in dieselbe Richtung denken, werden wir dich noch brauchen OSM ohne Walter ist wie Sex ohne Frau