wir müssen immer mehr Toleranzen an unsere Bemaßung anhängen. Dabei kann es öfter der Fall sein, daß wir einen Tolaranz auf drei Nachkommastellen einstellen müssen. Kann man die Haupttoleranz standardmäßig auf drei Nachkommastellen einstellen und den Rest auf zwei Nachkommastellen lassen. Wenn ja, wo kann ich diese Einträge vornehmen?
erstellt am: 07. Nov. 2006 14:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ikoformen
Willkommen im Forum Sven !
Ich bin nicht sicher: direkt geht das glaub ich nicht.
[editiert 14:45] Klappt nicht, was ich da eben geschrieben habe ! (.dms-Datei) Das Format von Toleranzen kann wohl nur nachträglich angepaßt werden. Oder nur zusammen mit dem Hauptwert. [/]
erstellt am: 07. Nov. 2006 15:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ikoformen
Hallo Sven, unter Bem.ändern - Wert - Format kann man doch einstellen welcher Wert wieviele Stellen haben soll (siehe Bild). Ich habs nicht versucht aber es müsste doch gehen dass man die von dir gewünschten Werte 1x eingibt und dann über den Button "Standard" als Standard setzt, oder? Gruß Papst