Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Modeling
  One Space Designer Modeling 2006 Lizenz (3D) zu verkaufen! ---- Preis 3200,- ----

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  One Space Designer Modeling 2006 Lizenz (3D) zu verkaufen! ---- Preis 3200,- ---- (2976 mal gelesen)
r.kininger
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von r.kininger an!   Senden Sie eine Private Message an r.kininger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für r.kininger

Beiträge: 12
Registriert: 15.03.2006

erstellt am: 04. Aug. 2006 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

One Space Designer Modeling 2006 Lizenz (3D) zu verkaufen! 

Verkaufe aktuellste One Space Designer Modeling 2006 Lizenz (3D)
Preis 3200,-.

Die Lizenz ist ohne Wartung.
Lizenziert auf externer Netzwerkkarte mit USB - Anschluss, daher hoch flexiebel an unerschiedlichen Arbeitsplätzen oder Notebooks einsetzbar.

Bei Interesse einfach per E-Mail melden.


R. Kininger

r.kininger@gmx.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Mitglied
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 817
Registriert: 15.09.2004

CoCreate Modeling 17.0
CoCreate Drafting 17.0
CoCreate Model Manager 17.0
WinXPro

erstellt am: 04. Aug. 2006 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für r.kininger 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von r.kininger:

Verkaufe aktuellste One Space Designer Modeling 2006 Lizenz (3D)
Preis 3200,-.

Möchte lieber One Space Designer Modeling 3200 Lizenz (4D)
Preis 2006,-.

...

------------------
Lieber von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet...

Sven

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)



Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 2623
Registriert: 29.07.2003

erstellt am: 04. Aug. 2006 17:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für r.kininger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast du dich eigentlich nur wegen Verkauf / Vermietung der Lizenz hier angemeldet?

Seit Monaten keinen anderen Beitrag und anscheinend auch kein Interesse seitens der Gemeinde. Wie lange willst du das noch versuchen? Probier das doch mal auf übay, da bekommst du sicher 3200Ü dafür.

Michael

[Diese Nachricht wurde von Jonischkeit am 04. Aug. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.

erstellt am: 07. Aug. 2006 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für r.kininger 10 Unities + Antwort hilfreich

Dies sollte ein eventueller Kaeufer mit einkalkulieren: Weiterverkaufte Lizenzen koennen - soweit ich weiss - nicht ohne weiteres wieder unter Support genommen werden, falls man das dann mal moechte. Beim naechsten Upgrade wird's dann also teuer.

Claus

------------------
OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/Osdm/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guggitromp
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von guggitromp an!   Senden Sie eine Private Message an guggitromp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guggitromp

Beiträge: 15
Registriert: 02.11.2003

erstellt am: 07. Aug. 2006 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für r.kininger 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie Claus schon geschrieben hat: Weiterverkaufte Lizenzen können definitv nicht mehr unter Wartung genommen werden. Ich weiss dies aus eigener Erfahrung.

Urs

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ingo walter
Mitglied
Entwicklungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von ingo walter an!   Senden Sie eine Private Message an ingo walter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ingo walter

Beiträge: 164
Registriert: 11.06.2001

OSDM 17 bis 19

erstellt am: 07. Aug. 2006 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für r.kininger 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich finde es schade, dass CoCreate nicht einer Übernahme eines bestehenden Wartungsvertrages zustimmt. Manch einer würde den Banken gegenüber besser dastehen, wenn die Software handelbar wäre (Eigenkapital!).

Gebrauchte Software darf nur verkauft werden (mit Zustimmung von CoCreate), sofern sie unter Wartung steht. Dann kann diese Wartung aber nicht verlängert werden. Find' ich schizophren! Treffen tut dies doch vor allem die Kleinen. Manchmal läuft es halt mal schlecht und man braucht einfach nur Bares. Früher konnte man im Ernstfall auch einmal ein Jahr mit der Wartung pausieren und nach wirtschaftlicher Erholung erneut in die Wartung einsteigen. Die jetzigen Regelungen machen dies unbezahlbar. CoCreate scheint hier in anderen Kundengrößen zu denken...

Herzliche Grüße aus Stuttgart,

Ingo Walter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

woho
Mitglied
Technik CAD


Sehen Sie sich das Profil von woho an!   Senden Sie eine Private Message an woho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woho

Beiträge: 1468
Registriert: 05.09.2000

von SolidDesigner ab 1.0
ueber Precision Engineering Dynamic Modeling
ueber CoCreate Modeling
bis Creo Elements/Direct 20.x

erstellt am: 08. Aug. 2006 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für r.kininger 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ingo walter:
Früher konnte man im Ernstfall auch einmal ein Jahr mit der Wartung pausieren und nach wirtschaftlicher Erholung erneut in die Wartung einsteigen. Die jetzigen Regelungen machen dies unbezahlbar.

Soviel ich weiss gibt es von CoCreate immer wieder mal sehr
guenstige Moeglichkeiten, erneut in eine Wartung einzusteigen.

Da solltest Du vielleicht mal Deinen Haendler kontaktieren.

Gruss

WoHo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arndvanuden
Mitglied
Teamleiter Systementwicklung


Sehen Sie sich das Profil von arndvanuden an!   Senden Sie eine Private Message an arndvanuden  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arndvanuden

Beiträge: 114
Registriert: 14.09.2004

XW9300, 2GB RAM, NVIDIA FX3500
SWX2007 SP2.1 unter XP
PRO.FILE 7.5 (Oracle)
OSD/OSM 12,13,14

erstellt am: 23. Mrz. 2007 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für r.kininger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich weis, das Thema ist schon 1/2 Jahr alt, bin bei einer Suche hier geladetet.
Wie realistisch ist es den das man bei CoCreate mit einer alten
ME10 Software wieder einsteigen kann?
Ich kenne Firmen (in dem Fall eine) die haben noch die gute alte 8.7 Version im Einsatz.
Gibt es da Möglichkeiten die alte Version auf eine 14 oder 15 Version upzudaten oder muss da neu gekauft werden.
Da ich selbst Wartungskunde bei einem Händler in Herrenberg bin
kenne ich die Update Preise nicht.

Gruss
arndvanuden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3728
Registriert: 29.09.2004

Creo Elements(Direct Modeling (x64 Edition) Revision 19.0 und 20.1
Dell Precision T3600
Windows 10 Enterprise 64bit
Nvidia Quadro 4000
16GB RAM

erstellt am: 23. Mrz. 2007 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für r.kininger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo arndvanuden,

Bei einer so alten Version....
Wird wohl eine Frage der Verhandlung sein, wie viel man
von der Liznez bezahlen muss.

Je älter eine Version, desto näher geht es an die 100% Grenze.

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams Schreib mal wieder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arndvanuden
Mitglied
Teamleiter Systementwicklung


Sehen Sie sich das Profil von arndvanuden an!   Senden Sie eine Private Message an arndvanuden  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arndvanuden

Beiträge: 114
Registriert: 14.09.2004

XW9300, 2GB RAM, NVIDIA FX3500
SWX2007 SP2.1 unter XP
PRO.FILE 7.5 (Oracle)
OSD/OSM 12,13,14

erstellt am: 23. Mrz. 2007 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für r.kininger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mike,

ich denke auch das da wohl ne NEUE Lizenz bei CoCreate fällig wird.
Ich werde Ihn mal zum meinem Reseller schicken.
Dieser Selbständige macht in seinem Rentner dasein noch hin und wieder ein paar Projekte aber da kannste heute keine 8.7 Zeichnungen
mehr abgeben bzw. austauschen.
Habe unter "Biete" auf me10.de gelesen das da einer Updates anbietet.
Isch des legal? oder isch des ein Reseller der hier nur schnelle Kohle machen will.
Gruss
arndvanuden

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G.Kaminsky
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von G.Kaminsky an!   Senden Sie eine Private Message an G.Kaminsky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für G.Kaminsky

Beiträge: 13
Registriert: 10.03.2007

OSD Drafting 14
OSD Modeling 14
I-DEAS 11m2
SolidWorks 2007SP2

erstellt am: 29. Mrz. 2007 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für r.kininger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo arndvanuden,

geben Sie Ihrem Bekannten doch meine E-Mail Adresse,
ich kann Ihm diese Woche noch ein Angebot machen.
G.Kaminsky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz