| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO | | |  | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Invalid point (547 mal gelesen)
|
Melanie Schmidt Mitglied

Beiträge: 231 Registriert: 30.09.2003 OSD V20.3 MM V20.3 SolidPower Win 10 - 64bit
|
erstellt am: 05. Jul. 2006 15:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallöle, ich will gerade mein Annotation speichern und bekomme die Fehlermeldung: ***Invalid Point found Habs schon probiert als Sitzung, Bündel, mi oder in den WM zu speichern, nichts geht. Kann mir jemand helfen??? Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

Beiträge: 6385 Registriert: 14.12.2004 SolidDesigner-20.5.0 + PhoenixPDM-11 + Solidworks-2023 + PE8 + Blender
|
erstellt am: 05. Jul. 2006 15:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Melanie Schmidt
Hast Du schon die Zeichnung "Ansicht - mit Eckpunkten" anzeigen lassen ? Vielleicht fliegt da was außen irgendwo rum und du kannst es löschen. Hast du mal die Suche probiert ? Ich finde auf Anhieb nichts, bin mir aber ziemlich sicher, daß "invalid point" schon mal hier im Forum besprochen wurde. ------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Melanie Schmidt Mitglied

Beiträge: 231 Registriert: 30.09.2003 OSD V20.3 MM V20.3 SolidPower Win 10 - 64bit
|
erstellt am: 05. Jul. 2006 16:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Matthias, über die Suche hab ich so spontan auch nichts gefunden. Der Tip mit den Eckpunkten war gut, hab nen Punkt gefunden, ging aber nicht zu löschen. Ich hab jetzt die Zeichnung als Blatt rausgespeichert, das ging, und wieder neu eingelesen, dann konnte ich sie wieder ganz normal abspeichern und der Bezug zum 3D war auch noch da. Der Punkt außerhalb erschein aber immer noch, keine Ahnung was das ist. Hab Zeichnung jetzt an Hotline geschickt, die konnten mir nämlich auch nicht richtig weiterhelfen, mal schaun ob irgendwann noch ein Ergebnis rauskommt. Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |