habe mehrere Ansichten auf einer Zeichnung, wenn ich nun bei einer Ansicht ein Ausbruch erstelle, wird dieser geänderter Bereich in den anderen Ansichten mit abgeleitet.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit einen Ausbruch, nur beim gewählten Ansicht ableiten zu lassen? Also die anderen Ansichten sollten von dem Ausbruch nicht "betroffen" werden.
von SolidDesigner ab 1.0 ueber Precision Engineering Dynamic Modeling ueber CoCreate Modeling bis Creo Elements/Direct 20.x
erstellt am: 22. Jun. 2006 16:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für evren
Da gibt es in der am_customize im Abschnitt (config-detail die Zeile :docu_cutaways_visible_in_dependant_views 'YES ;; or 'NO das sollte umgestellt werden auf: :docu_cutaways_visible_in_dependant_views 'NO ;; or 'YES
von SolidDesigner ab 1.0 ueber Precision Engineering Dynamic Modeling ueber CoCreate Modeling bis Creo Elements/Direct 20.x
erstellt am: 22. Jun. 2006 16:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für evren
Ausserdem gibt es das auch allgemein fuer Schnitte. Da gibt es im Abschnitt (config-section die Zeile :docu_only_last_section_visible_in_dependant_views 'NO ;; or 'YES und das koennte man aendern in :docu_only_last_section_visible_in_dependant_views 'YES ;; or 'NO
Danke für die Antworten! Ich werde versuchen die customize Datei umzuändern. Falls ich noch Fragen habe, weiß ich ja wo ich mich melden kann. MfG evren