kann mir jemand Infos (PDF oder ähnlich) zu mySAP Product Lifecycle Management Integration for OneSpace Designer zukommen lassen. Auf der CC Seite finde ich nichts
Ich meine die Integration von CoCreate nicht die aus Bochum Danke für eure Hilfe
ich bräuchte aber etwas welches mir auch einen Einblick in die Menues und das sonstige GUI zeigt. Ihr habt da doch bestimmt etwas ausführlicheres oder PS: Ich weiss ja nicht ob es ihn noch gibt aber schöne Grüße an Ed Hop aus meiner seligen 2D Zeit.
Die benutzerfreundliche Softwarelösung zur Visualisierung von Infrastrukturplanungen
clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
erstellt am: 05. Apr. 2006 19:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Frank_Schalla
Zu mysap habe ich nicht mehr zu bieten - aber fuer solche Zwecke gibt's das Kontaktformular unter http://www.cocreate.de/req_info.cfm, mit dem man zusaetzliche Information anfordern kann.
Mijnheer Hop macht hier nach wie vor die Flure unsicher, die Gruesse richte ich gerne aus .-)