Hallo, bei einem unserer OSDs wird im Laden/Speichern-Dialog kein SAT mehr angeboten, obwohl die Schnittstelle unter DATEI MODULE aktiviert wurde. Auch ein Neustart von OSD brachte keine Besserung. Hat jemand eine Idee dazu?
Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
erstellt am: 15. Mrz. 2006 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rmcc1980
Vielleicht hat da jemand lokale Anpassungen gemacht? Beispiel: Die Dateitypen, die im Lade-Dialog angeboten werden, haengen unter anderem von der Datei all_load_save_file_types.dat ab. Wenn da was durcheinandergeraten waere...
erstellt am: 16. Mrz. 2006 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rmcc1980
Zitat:Original erstellt von clausb: Vielleicht hat da jemand lokale Anpassungen gemacht? Beispiel: Die Dateitypen, die im Lade-Dialog angeboten werden, haengen unter anderem von der Datei all_load_save_file_types.dat ab.
Wieder was gelernt Auf die Gefahr hin gierig zu erscheinen: Die Reihenfolge der angebotenen Formate hat sich in der Datei ändern lassen. Was ich aber nicht hinbekommen habe ist die Default-Einstellung für das Ladeformat zu ändern. (Bündel bei Annotation) Gibt es dafür vieleicht noch eine andere Konfigurationsdatei?
Die benutzerfreundliche Softwarelösung zur Visualisierung von Infrastrukturplanungen
clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
erstellt am: 16. Mrz. 2006 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rmcc1980
Zitat:Original erstellt von Hartmuth: Was ich aber nicht hinbekommen habe ist die Default-Einstellung für das Ladeformat zu ändern. (Bündel bei Annotation) Gibt es dafür vieleicht noch eine andere Konfigurationsdatei?