| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
| Traumwerkzeuge für die Traumfabrik , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: V13.20B (1086 mal gelesen)
|
Hartmut Jäckle Mitglied Werkzeugmachermeister
|
erstellt am: 10. Jan. 2006 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich setze im Augenblick die Version 13.01 für OSDM und OSDD ein. Auf Grund mehrere Fehler möchte ich die Version 13.20B aufspielen. Hat schon jemand Erfahrung in der Verwendung mit dem ASCAD Customizing. Danke für die schnelle Antwort Hartmut ------------------ Mit freundlichem Gruss Hartmut Jäckle Fa. Jehle AG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gero Adrian Mitglied MBA, Dipl.Ing.
Beiträge: 529 Registriert: 13.12.2000 Ihr Berater Klietsch Partner
|
erstellt am: 10. Jan. 2006 17:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hartmut Jäckle
|
Gawalek Mitglied Konstruktion / Entwicklung
|
erstellt am: 10. Jan. 2006 18:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hartmut Jäckle
|
clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 2914 Registriert: 20.12.2000 Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
|
erstellt am: 10. Jan. 2006 18:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hartmut Jäckle
|
MC Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau, Konstrukteur
|
erstellt am: 11. Jan. 2006 06:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hartmut Jäckle
Hallo Hartmut, ich weiß ja nicht, welche ASCAD-Komponenten Ihr habt, aber wir haben den Modelmanager-Plus von denen einrichten lassen und wir hatten kurz vor Weihnachten 2 ASCAD´ler im Hause. Auf die Frage, ob man mal eben schnell ein Upgrade von jetzt 13.01 auf 13.20a machen könne, sagte man uns, daß das nicht geht, da für diesen Fall auch der Modellmanager auf die Version 13.20 hochgezogen werden muß. Diese Aktion wäre aber mit einem nicht unerheblichen finanzellen Aufwand verbunden. Wir haben jetzt Abstand davon genommen, auch wenn mich persönlich schon mal interessieren würde, ob sich der Aufwand lohnen würde. Jetzt warten wir auf die 14.2x und wollen dann evtl. nochmal Geld in die Hand nehmen.... Gruß, Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter
Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 12. Jan. 2006 07:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hartmut Jäckle
Offtopic: 450 MB für nen "Patch"? Ich hab zwar DSL6000 und keine Probleme mit solchen Downloads aber trotzdem frage ich mich was CC mit diesem Patch alles verbessern musste damit der solch eine Größe annimmt. Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Roman Mitglied
|
erstellt am: 12. Jan. 2006 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hartmut Jäckle
In den vor V12-Zeiten war das ganz sinnvoll, weil es den Anpassungsmöglichkeiten eine gute Strukur gegeben hat. Jetzt empfinde ich es als Belastung und habe bei uns deshalb komplett auf die Original-CoCreate-Hierarchie umgestellt. Roman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gawalek Mitglied Konstruktion / Entwicklung
|
erstellt am: 12. Jan. 2006 10:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hartmut Jäckle
Hallo Claus, eigentlich nichts weltbewegendes. Die normalen Anpassungen des Modeling und des Annotation. Macht aber seit der V13 meiner Meinung nach keinen Sinn mehr, da das site und corp customizing besser überschaubar ist. Einzig das Starten über die angepasste batch Datei ist sinnvoll. Hier werden die Systempfade und spezielle Einstellungen festgelegt. Diese verweisen auf ein spezielles Verzeichnis auf dem Server mit den custumizing Dateien. Gruß Michael
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |