| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Unmengen von leeren Features (2241 mal gelesen)
|
karl-josef_wernet Mitglied SysAdmin CAD-ME im Sabbatical

Beiträge: 1046 Registriert: 27.11.2000 PTC-Direct-Modeling/Drafting 19.0 Classic/Tablett DELL T5820, Precision 7760 Workmanager/Model-/Drawing-Manager WIN10 PE8.0
|
erstellt am: 29. Okt. 2005 17:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wir haben in 13.20A das Problem bei einer Baugruppe, dass Unmengen an leeren Features entstanden sind. (ca. 100000) Diese beginnen alle mit E..... Wie diese entstanden sind ist absolut schleierhaft. Hat jemand ein Tool, um leere Features zu suchen und zu entfernen? Die Anzahl der betreffenden Features wäre eine Sysiphos-Arbeit. Zudem sind Features vorhanden die natürlich erhalten bleiben sollen. CoCreate hat adhoc keine Lösung parat.
------------------ kjw Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Erwin Franz Mitglied

Beiträge: 112 Registriert: 30.04.2004 CC Modeling V17.00 CC Drafting V17.00 Windows XP64 SP2
|
erstellt am: 29. Okt. 2005 18:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für karl-josef_wernet
|
clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2914 Registriert: 20.12.2000 Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
|
erstellt am: 30. Okt. 2005 10:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für karl-josef_wernet
Ich kann mich vage entsinnen, dass wir fuer aehnliche Situationen mal ein Putzwerkzeug gebaut haben... Du findest es im Installationsverzeichnis unter personality/compatibility/binNT/cleanup_udef.dll. Nach dem Laden traegt es sich in die Toolbox ein. Ob es in Deinem Fall hilft, weiss ich aber nicht. Claus
------------------ OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/Osdm/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Klaus Lörincz Mitglied Consultant

Beiträge: 533 Registriert: 06.08.2003 OSD M = aktuell OSD D = aktuell OS M = aktuell auf WIN und HP-UX
|
erstellt am: 30. Okt. 2005 12:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für karl-josef_wernet
Hallo kjw, das Tool (load "cleanup_udef") könnte in diesem Fall eine Hilfe sein. @ErwinFranz Dies ist genau die Funktion die auch SolidPower aufruft. Grüßle
Klaus ------------------ Klaus Lörincz 0174 3439 428 Sindelfingen Germany Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
karl-josef_wernet Mitglied SysAdmin CAD-ME im Sabbatical

Beiträge: 1046 Registriert: 27.11.2000 PTC-Direct-Modeling/Drafting 19.0 Classic/Tablett DELL T5820, Precision 7760 Workmanager/Model-/Drawing-Manager WIN10 PE8.0
|
erstellt am: 02. Nov. 2005 20:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
am Mitglied Ingenieur FH / Manager Development Tools

|
erstellt am: 09. Apr. 2013 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für karl-josef_wernet
Hallo zusammen cleanup_udef.dll funktioniert im Modeling Version 17.0 einwandfrei. Wollte es in Version 18.1 aktivieren. Klappte nicht. Hat hier jemand bereits Erfolg gehabt und kann mir da einen Tipp geben wie dies realisiert werden kann? Oder funktioniert dies generell nicht mehr? Da es eine dll ist, kann der Eintrag :toolbox-button t nicht wie in einer Lispdatei eingetragen werden. Kann da jemand helfen? Besten Dank im voraus. Gruss am ------------------ am
[Diese Nachricht wurde von am am 07. Mai. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SReinbold Mitglied

Beiträge: 193 Registriert: 03.08.2000 Creo Emenents/Direct 20.0/20.3 ModelManager SAP ERP Integration
|
erstellt am: 15. Apr. 2013 10:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für karl-josef_wernet
|
am Mitglied Ingenieur FH / Manager Development Tools

|
erstellt am: 08. Mai. 2013 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für karl-josef_wernet
|