Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
erstellt am: 07. Jun. 2005 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Gatzer
Das Developer's Kit (oder auch Integration Kit) ist eine Sammlung von Programmierschnittstellen fuer OSDM; die meisten davon fuer LISP.
Die Schnittstellen und die Doku werden bei einer ganz normalen Installation mitinstalliert. Lizenzpflichtig sind Tools fuer Applikationsentwickler wie Lizenzgenerierung und LISP-Compiler; diese Tools werden nur installiert, wenn man eine angepasste Installation macht und dort das Developer's Kit mit auswaehlt.
Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
erstellt am: 10. Jun. 2005 17:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Gatzer
Wenn Du den LISP-Compiler brauchst, musst Du in der Tat das Knoepfchen fuers IKIT druecken. Ansonsten kannst Du es aber auch bleiben lassen. Dokumentation und LISP-Schnittstellen werden auch mit dem Standardprodukt installiert.
erstellt am: 11. Jun. 2005 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Gatzer
der Vollstaendigkeit halber:
Um aus einer X.lsp Datei eine X.dll datei zum machen brauchst man aber auch einen C-Compiler. Der OSDM Lisp-compiler allein kann keine DLLs erststellen.