| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Club Car gewinnt mit Creo Simulation Live, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Unterborchene Ansicht (1127 mal gelesen)
|
joergus Mitglied Ingenieur
|
erstellt am: 26. Mai. 2005 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Ich arbeite mit OSD 2005 (13.01) Nun möchte ich gerne eine unterbrochene Ansicht erstellen (von einer langen Welle sollen nur die beiden Enden erscheinen, den mittleren Teil will ich "ausblenden"); wenn ich dies durch Vollansicht-Teilansicht versuche, kommt immer das in die neue Ansicht, was im Auswahlfenster ist, kann ich die Auswahl umkehren? Vielen Dank für eure Hilfe!
------------------ Einen schönen Gruss von Jörgus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
karl-josef_wernet Mitglied SysAdmin CAD-ME im Sabbatical

Beiträge: 1046 Registriert: 27.11.2000 PTC-Direct-Modeling/Drafting 19.0 Classic/Tablett DELL T5820, Precision 7760 Workmanager/Model-/Drawing-Manager WIN10 PE8.0
|
erstellt am: 26. Mai. 2005 12:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für joergus
Hi, du brauchst, um einen Broken View zu erstellen, zum einen eine Detailansicht und die Teilansicht. Die Detailansicht hat natürlich den gleichen Massstab wie die Teil-Ansicht. Zum bemassen benötigst du dann noch ein kleines Tool von techsoft (tsam_broke.lsp), da Anno eigentlich nicht über Ansichten hinweg bemassen kann. ------------------ kjw Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
joergus Mitglied Ingenieur
|
erstellt am: 26. Mai. 2005 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|