| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
| Effektives Anforderungsmanagement und agile Entwicklung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Drucken (hohe Auflösung) (1675 mal gelesen)
|
Marcel Capeder Mitglied
Beiträge: 154 Registriert: 21.06.2001 HW: Fujitsu Siemens Celsius WS 8 GB Ram SW: Win7 64bit Creo Elements/Direct Drafting 17 Creo Elements/Direct Modeling 17 Creo Elements/Direct ModelManager 17
|
erstellt am: 23. Mai. 2005 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo miteinander Ich möchte gerne tiff-Bilder erstellen...dazu habe ich immer "Menu Datei -> Drucken (hohe Auflösung)" verwendet. Doch seit Heute funktioniert dies nur noch 1-2 mal, danach bekomme ich eine Fehlermeldung (angehängt) und es wird kein tiff erstellt... Ich habe es mit verschiedenen Auflösungen, sowie in der Version 11.65 versucht...wo es bis anhin immer funktioniert hatte . Hatte auch schon jemand dieses Problem? -> Der Fehler tritt bei 2 Arbeitsplätzen auf... Gruss Marcel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 2914 Registriert: 20.12.2000 Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
|
erstellt am: 23. Mai. 2005 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Marcel Capeder
|
Marcel Capeder Mitglied
Beiträge: 154 Registriert: 21.06.2001 HW: Fujitsu Siemens Celsius WS 8 GB Ram SW: Win7 64bit Creo Elements/Direct Drafting 17 Creo Elements/Direct Modeling 17 Creo Elements/Direct ModelManager 17
|
erstellt am: 23. Mai. 2005 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Es wird jedesmal ein Verzeichnis erstellt, welches jedoch wieder verschwindet, sobald das tiff erstellt wurde... Wenn der Fehler auftritt (1-x mal), dann wird das Verzeichnis auch erstellt und anschl. wieder gelöscht... -> Es existieren somit keine Verzeichnisse oder Dateien, welche ich löschen könnte... -> Die Datei, die er schon haben sollte, gibt es auch nicht... Gruss Marcel
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 2914 Registriert: 20.12.2000 Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
|
erstellt am: 23. Mai. 2005 12:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Marcel Capeder
|
Marcel Capeder Mitglied
|
erstellt am: 23. Mai. 2005 14:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
|
erstellt am: 23. Mai. 2005 20:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Marcel Capeder
|
Marcel Capeder Mitglied
|
erstellt am: 24. Mai. 2005 08:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
@Claus Ja, meine Vermutung aus dem früheren Beitrag hat sich bestätigt. Wir haben damals die *.mi und *.pkg beim Virenscanner "ausgeklammert"...somit hatten wir bis jetzt keine Probleme mehr. Wir verwenden den AntiVirenKit Prof. von GDATA. Ist ein wirklich toller Virenscanner, doch man muss lernen mit ihm "umzugehen"... Gruss Marcel
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |