| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | HPE ProLiant Summer Academy 2025 in Linz, eine Veranstaltung am 11.09.2025
|
Autor
|
Thema: Defektes PKG-File? Bitte Hilfe! (815 mal gelesen)
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 20. Apr. 2005 14:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wollte heute eine Datei laden und bekam den anhängenden Fehler. Es ist eine kleine 2,5MB-Datei. Ich bekomm den Fehler auf allen OSDM-Versionen. Vermute mal dass etwas schief ging beim letzten mal abspeichern. Gibts ne Möglichkeit noch was zu retten? PKG entpacken und die "guten" Teile rausholen etc. etc.??? ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

Beiträge: 6385 Registriert: 14.12.2004 SolidDesigner-20.5.0 + PhoenixPDM-11 + Solidworks-2023 + PE8 + Blender
|
erstellt am: 20. Apr. 2005 14:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Heiko Engel
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 3240 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 20. Apr. 2005 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2914 Registriert: 20.12.2000 Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
|
erstellt am: 20. Apr. 2005 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Heiko Engel
|
woho Mitglied im (Un)Ruhestand

Beiträge: 1480 Registriert: 05.09.2000 von SolidDesigner ab 1.0 ueber Precision Engineering Dynamic Modeling ueber CoCreate Modeling bis Creo Elements/Direct 20.x
|
erstellt am: 20. Apr. 2005 15:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Heiko Engel
|
edgar Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau

Beiträge: 386 Registriert: 06.06.2001 WINDOWS XP OSM 18.00A OSD 18.00A HP Z400
|
erstellt am: 20. Apr. 2005 16:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Heiko Engel
Zitat: Original erstellt von clausb: Man kann PKG-Dateien mit cpio und uncompress auspacken. Unter http://www.clausbrod.de/Osdm/OsdmFaqAppKnowhow#AnalysePkgFile findest Du dazu genauere Hinweise.Viel Glueck! Claus
Hab das mal in HP-UX getestet, mit compress und cpio -i, aber leider nicht hinbekommen bzw. kann ich mit dem Ergebnis nichts anfangen. Ich kann das Ergebnis zwar mit OSD laden, hatte aber eigentlich gehofft, daß die Kombination uncompress cpio mir sowas ähnliches wie ein tar-Archiv erzeugt mit sämtlichen Einzelteilen. Gruß Edgar
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2914 Registriert: 20.12.2000 Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
|
erstellt am: 20. Apr. 2005 18:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Heiko Engel
Zitat: Original erstellt von edgar: Ich kann das Ergebnis zwar mit OSD laden, hatte aber eigentlich gehofft, daß die Kombination uncompress cpio mir sowas ähnliches wie ein tar-Archiv erzeugt mit sämtlichen Einzelteilen.
Wenn Du partout ein tar-Archiv willst, dann benutze einfach tar zum Wiedereinpacken! Und wieso waere das tar-Archiv eigentlich besser als die bereits ausgepackten Einzelteildateien? Claus
------------------ OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/Osdm/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |