ich bin gerade mal wieder am verzweifeln. Ich möchte die Durchgangsbohrung mit Zapfensenkung im Machining anpassen. So weit zu gut. Ich habe mir eine din74_3.lsp erstellt (siehe Anhang). Ich benötige die Normen von K, J und H. Alle Werte von K werden im Machining richtig übernommen. Die Senktiefe von J und H stimmen fast nie. Hier werden mir immer die Werte von K angezeigt. Entferne ich die Werte von K aus der lsp-Datei, stimmen meine J-Werte und die Senktiefe von H ist nun die von J. Was mache ich falsch? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Oder seh den Wald vor lauter Bäumen nicht?
OSD M = aktuell OSD D = aktuell OS M = aktuell auf WIN und HP-UX
erstellt am: 04. Apr. 2005 17:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sq1
Hallo sq,
Das Problem ist klar --> Die Einzigartigkeit einer Zeile bei der Auswahl für den Durchmeseer ist der Durchmesser selbst. Daher wirden nach der Selektion der Zeile immer Die Werte der ersten Zeile die den gewählten Durchmesser hat übermittelt.
Besser würde es sein die Auswahl in jenem Feld durchzufürhen in dem eine Eindeutigkeit duch die Auswahl des Parameters gegeben ist.
Grüßle
------------------ Klaus Lörincz 0174 3439 428 Sindelfingen Germany