erstellt am: 10. Feb. 2005 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für StephanWörz
Blöd ist nur, daß die Suche verschwindet, wenn man das Teil löscht. Also alles nochmal (der Suchwert ist ja durch Rechtsklick im Eingabefenster wiederholbar).
erstellt am: 11. Feb. 2005 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für StephanWörz
Hallo miteinander
Hört sich ja gut an, doch wie bediene ich dieses neue Menu? - Was muss ich wie auswählen, damit es funktioniert? - Geht es nur mit Teilen oder auch mit Baugruppen?
Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
erstellt am: 11. Feb. 2005 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für StephanWörz
Der Dialog frisst eine beliebige Anzahl von Teilen (keine Baugruppen, war ja auch nicht verlangt). Die stopft man in ihn ueber die herkoemmlichen Selektionsmoeglichkeiten in OSDM hinein, also beispielsweise "selektiere rekursiv alle Teile in einer Baugruppe" oder "alle oben" oder "alle in einer 3D-Box" und was es da sonst noch so gibt.
:ok-action ' (mapcar #'DELETEFN parts assem) ) -----------------------------------------------------------
Ich hab's mal versucht, doch kann ich nur die Teile löschen und nicht die Baugruppen...Auswahl funktioniert. Wie kann ich die ok-action anpassen, damit ich Teile und Baugruppen löschen kann?!?
Gute Idee von Marcel das ganze noch um die Baugruppen zu erweitern. Leider läuft bei mir mit seinem Stück Code gar nichts. Weder Baugruppen noch Teile werden gelöscht. Den :value-type der Variable "parts" von art auf art-assembly habe ich gändert.
Kann es sein dass dieses fantastische Tool mit der V13.01 nicht mehr funktioniert? Beim Ausführen des Codes passiert halt nix! Kein Fehler! Kein löschen von Teilen!