| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | | |  | Altair ernennt MAIT zum Channel Partner für DACH, Benelux und Liechtenstein, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Fehler Grafikkarte ? (629 mal gelesen)
|
Jochen Mitglied

Beiträge: 102 Registriert: 17.02.2001 OSD 11.50 Sheet Metall Solid Tools Intel P4 2.4 GHZ Nvidia 128 MB
|
erstellt am: 13. Jan. 2005 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich habe ein Problem. Aus heiterem Himmel erscheinen diese Meldungen. Danach aktualisiert die Grafikkarte nichts mehr. Es handelt sich vermutlich um ein beschädigtes Teil. Wenn ich ein neues Fenster erstelle kann ich Teile der BG wieder normal bearbeiten bis ich versuche das beschädigte Teil zu löschen. Ich habe jetzt mal das beschädigte Teil isoliert - ich kann dann wenigstens die eigentliche Baugruppe speichern. Aber gelöscht bekomme ich das beschädigte Bauteil nicht weder als Einzelteil noch in der BG. Gruß Jochen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Gero Adrian Mitglied MBA, Dipl.Ing.

Beiträge: 533 Registriert: 13.12.2000 Ihr Berater Klietsch Partner
|
erstellt am: 13. Jan. 2005 09:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jochen
Moin, der oberste Fehler ist ein recht häufiger Gast, er ist nicht einmal grafikbezogen. Die letzten beiden sehen mir da eher aus, als ob das Modell einen Schuss hat. Wenn Du eine neue Baugruppe OHNE das beschädigte Teil aufbaust - die "guten" Teile in die neue verschieben, sollte nach dem Speichern und im Zweifelsfall Neustart des OSD das Problem doch behoben sein. Versuche doch einmal eines, das ganze Modell als STEP speichen und wieder einzulesen. ------------------ Grüssle Gero z.Zt. in Capetown/SA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |