wenn ich bei einem teil eine bohrung machen will, kommt folgende fehler meldung. was kann das sein? ich habe allgemein probleme mit diesem teil. wenn ich etwas wegfräsen will. kann man plötzlich in das teil hineinsehen. aber das teil wird kein flächenmodell, komischer weise. es ist mega lästig, da ich an diesem teil etwas ergänzen will, es aber nicht neu zeichnen will.
Folgende meldung komm: Beim Prüfen des Teils /WK-4230-Deckel-XL-Selector/WK-4230-Werkzeug/WK-4230-100-Düsenseite/WK-4230-103-Formeinsatz-I :
Fehler:Inkonsistente Folge angrenzender Kanten am Eckpunkt. Fehler:Inkonsistente Folge angrenzender Kanten am Eckpunkt. Fehler:Inkonsistente Folge angrenzender Kanten am Eckpunkt. Fehler:Inkonsistente Folge angrenzender Kanten am Eckpunkt. Fehler:Inkonsistente Folge angrenzender Kanten am Eckpunkt. Fehler:Inkonsistente Folge angrenzender Kanten am Eckpunkt. Warnung:Körper ist ein nicht real herstellbares Teil. Warnung:Körper ist ein nicht real herstellbares Teil. Warnung:Advisor: Kante ist kurz. Warnung:Körper ist ein nicht real herstellbares Teil. Warnung:Advisor: Kante ist kurz. Warnung:Advisor: Kante ist kurz. Dieses Teil ist beschädigt. (Fehler 319)
ich nehme an, dass sieht düster aus. muss ich das teil neuzeichnen.
erstellt am: 06. Dez. 2004 18:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hunter78
Hallo PJ, wenn du die beschädigten Stellen aus dem Teil herausschneiden oder "überspachteln" kannst, sollte sich der Teil reparieren lassen. Ein kompletter Neuaufbau ist nicht immer notwendig!