Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Modeling
  alte Hauptaufgabenleiste

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  alte Hauptaufgabenleiste (743 mal gelesen)
Gatzer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Gatzer an!   Senden Sie eine Private Message an Gatzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gatzer

Beiträge: 189
Registriert: 25.11.2003

OSDD 15.50
OSDM 15.50
MM 15.50

erstellt am: 04. Nov. 2004 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten morgen Forum,

weiß jemand wie man im OSDM 13 wieder seine alte Hauptaufgabenleiste
bekommt?

Gruß Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dieter Kotsch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Dieter Kotsch an!   Senden Sie eine Private Message an Dieter Kotsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dieter Kotsch

Beiträge: 311
Registriert: 10.08.2002

erstellt am: 04. Nov. 2004 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gatzer 10 Unities + Antwort hilfreich

HI

Mit der Funktionstaste F9 kannst Du diese einblenden. Wenn Du die einzelnen Bereiche anwählst erscheinen daneben die Befehle mit Text und Symbol.

Grüße Dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gatzer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Gatzer an!   Senden Sie eine Private Message an Gatzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gatzer

Beiträge: 189
Registriert: 25.11.2003

OSDD 15.50
OSDM 15.50
MM 15.50

erstellt am: 04. Nov. 2004 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Dieter,

danke für deine schnelle Antwort.
Aber ich möchte die alte Hauptaufgabenleiste aus OSD12.xxx wieder haben.

Gruß Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stogas
Mitglied
Werkzeugkonstrukteur,Werkzeugmachermeister


Sehen Sie sich das Profil von stogas an!   Senden Sie eine Private Message an stogas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stogas

Beiträge: 29
Registriert: 10.11.2003

Dell Workstation PWS 360
Intel Pentium 4 3.2 Ghz
2GB Ram/Nvidia Quadro FX 3000
Win XP Prof.
ME10 Ver.11
OSDM Ver.12.01C

erstellt am: 04. Nov. 2004 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gatzer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,
So weit ich weiß, ist das alte Format nicht mehr vorhanden.

Gruß
stogas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 04. Nov. 2004 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gatzer 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich bin der Meinung auf einer 13-er Demonstration gehört zu haben dass die Leiste wieder in eine Textleiste änderbar sei.
Warten wir mal ab ob/was Claus dazu sagt.

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.

erstellt am: 04. Nov. 2004 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gatzer 10 Unities + Antwort hilfreich

Soviel ich weiss, kann man die Dialoge wieder in die alte Gestalt bringen (siehe die Einstellungen zur Benutzeroberflaeche, "UI Settings" in der englischen Version). Ob man die die Einstiegs-Icons auf der obersten Ebene umschalten kann, weiss ich nicht; ich glaube aber nicht.

  Claus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz