Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Modeling
  Probleme mit Explosionszeichnung Annotation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Probleme mit Explosionszeichnung Annotation (1646 mal gelesen)
Stefan Guggenberger
Mitglied
Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Stefan Guggenberger an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan Guggenberger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan Guggenberger

Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2004

erstellt am: 25. Okt. 2004 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe ein Problem einer Explosionszeichnung mit Annotation zu machen. Ich habe die Zeichnung mit Solid design formatiert, und die Teile entsprechend positioniert, und habe die Formatierung explode1 genannt und akzeptiert.Als ich dann mit Annotation eine Explosionsansicht (explode1) erstellt habe erscheint die Zeichnung als normale Ansicht aber nicht explodiert.
Der Rahmen in der Voransicht hat die richtigen Abmessungen fuer die Explosionszeichnung, aber die "Normalansicht" erscheint dann nur als kleine Zeichnung.
Koennt Ihr mir mit diesem Problem weiterhelfen? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Okt. 2004 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stefan Guggenberger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,

ich weiß nicht wie du genau vorgehst, aber schau mal auf meiner Homepage ob du auch beide Makros die du dazu benötigst geladen hast.
Wenn du (load "am_form") in der pesd_customize oder der sd_customize und (load "sd_form) in der am_customize geladen hast müsste es mit dieser Anleitung auch funktionieren.

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan Guggenberger
Mitglied
Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Stefan Guggenberger an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan Guggenberger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan Guggenberger

Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2004

erstellt am: 25. Okt. 2004 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Heiko,
ich habe die Formatierung wie von Dir beschrieben gemacht, aber mir pasiert folgendes: ich kann die Formatierung mit Solid design machen und erhalte auch mit der Annotation die korrekte Voransicht, aber wenn ich dann die Ansicht aufloese erhalte ich wieder das zusammengabute Teil.
Ich hoffe dass du mein Problem nun besser verstehsts und mir velleicht weiterhelfen kannst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan Guggenberger
Mitglied
Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Stefan Guggenberger an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan Guggenberger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan Guggenberger

Beiträge: 4
Registriert: 25.10.2004

erstellt am: 25. Okt. 2004 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Heiko,
ich habe das Problem geloest (Rechner neugestartet).
trotzdem Danke fuer Deine Hilfe.
Gruss
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz