| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | NEU: SF Distance Check – Schnelle Abstandsprüfung für PTC Creo, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Befehl : INT bei ME10 heißt bei OSD ? (629 mal gelesen)
|
peterpen Mitglied Dipl. Ing.
|
erstellt am: 14. Okt. 2004 11:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, in ME10 gibt es den Befehl INT, um Zahlen nach dem Komma abzuschneiden. Wie heißt dies bei OSD ? Ich möchte nach einer Berechnung einfach nicht die Zahl mit so vielen Kommastellen anzeigen. Danke - Peter N. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2914 Registriert: 20.12.2000 Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
|
erstellt am: 14. Okt. 2004 12:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für peterpen
|
Walter Geppert Moderator Frank und Frei

Beiträge: 2166 Registriert: 12.12.2000 Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64
|
erstellt am: 14. Okt. 2004 12:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für peterpen
|
peterpen Mitglied Dipl. Ing.
|
erstellt am: 14. Okt. 2004 18:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|