| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung im OSD V12 (572 mal gelesen)
|
Jäckle Konstruktionsbüro Mitglied Werkzeugmachermeister
 Beiträge: 2 Registriert: 19.03.2004 OSDD V 15.50a OSDM V 15.50a
|
erstellt am: 01. Okt. 2004 17:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo OSD Gemeinde, was möchte mir OSD Mod. V 12 sagen wenn ich beim Enfügen eines Radiuses, oder beim Vereinen zweier Teile die Meldung erhalte " keine Berechtigung " Vielen Dank für die schnelle Antwort Gruss Hartmut ------------------ Mit freundlichem Gruss Hartmut Jäckle Jäckle Konstruktionsbüro D-79725 Laufenburg J.K.Albrechtstrasse 12 a 07763 91649 FON: 07763 91639 FAX: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
clausb Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2914 Registriert: 20.12.2000 Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
|
erstellt am: 01. Okt. 2004 18:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jäckle Konstruktionsbüro
|
Jäckle Konstruktionsbüro Mitglied Werkzeugmachermeister
|
erstellt am: 01. Okt. 2004 21:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Claus, nein sie sind von mir erstellt nicht geschützt worden. Sie sind auch Fehlerfrei. Ich habe jetzt versucht sie auf der Spiegelachse zu trennen und dann zu vereinen, das ging ohne Meldung Gruss Hartmut ------------------ Mit freundlichem Gruss Hartmut Jäckle Jäckle Konstruktionsbüro D-79725 Laufenburg J.K.Albrechtstrasse 12 a 07763 91649 FON: 07763 91639 FAX: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
baumgartner Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 715 Registriert: 05.01.2001 Ing.-Büro Andreas Baumgartner bietet Lösungen rund um ME10. * ME10-Makros * ME10-Makroschulungen
|
erstellt am: 01. Okt. 2004 22:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jäckle Konstruktionsbüro
hallo, ja versucht man dann alles... - vielleicht, ein neues Teil erstellen, die Geometrie vom einen Teil mittels "Vereinen" holen, dann das andere Teil auch noch "Vereinen". Und die Ganze Sache dann auch mal abwechselnd machen. Also erst Teil 1, dann Teil 2 und bei Nichtgelingen halt erst Teil 2, dann Teil 1. So was hat schon geholfen. - Auch ein Export vom Teil nach ACIS, OSD neu starten und Teil mittels AISC und Option Reperatur "verlängert" hat schon wahre Wunder gewirkt.
------------------ Grüsse aus dem Schwarzwald  www.Andreas-Baumgartner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |