erstellt am: 20. Jul. 2004 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Walter Frietsch
Hallo Walter, die Frage hab' ich mir letztens auch gestellt. Die einfachste mir bekannte Möglichkeit, den Pfad zum aktuellen Ansichtssatz herauszufinden, ist die, dass man in der Zeichnungsliste per Rechtsklick auf "Optionen - Lange Namen" stellt. Dann wird bei jeder Ansicht der Pfad mit angzeigt.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Deine funktion zum Einfaerben sollte moeglischt effizient sein, also moeglichst frueh eben auch ein NIL liefern, wenn das Objekt was du in die hand bekommst schon beim ersten Kriterium nicht passt. Die Funktionen, die du in den browser haengst werden verteufelt haeufig gerufen.. Nur so als Hinweis.