| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: Modul Rendering (514 mal gelesen)
|
Thömu Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 283 Registriert: 09.04.2003 SolidWorks 09 SP3 Catia V5 R16 Pro/E WF3 Hardeware, je nach PC... Zuhause das gute alte OSM PE und OSD 15.5D als Demo
|
erstellt am: 23. Jun. 2004 16:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Hab ein Problem mit dem Modul Rendering: Sobald ich eine etwas grössere Baugruppe veredeln will (also bei mir ab ca 15 einfachen Teilen), bekomme ich eine Fehlermeldung und es werden nicht alle Teile dargestelt. (s. Anhang) Ich habe vorher die Teil geprüft und kein Fehler gefunden. Kann es sein, dass mein PC zu schlecht ist?? mfg Thömu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
woho Mitglied im (Un)Ruhestand

Beiträge: 1480 Registriert: 05.09.2000 von SolidDesigner ab 1.0 ueber Precision Engineering Dynamic Modeling ueber CoCreate Modeling bis Creo Elements/Direct 20.x
|
erstellt am: 23. Jun. 2004 16:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thömu
Hallo Thoemu, kann es sein, dass manche Deiner Teile einen Umlaut im Namen haben? Wenn es nur so wenige Teile sind, versuche mal, diesen einfache Namen wie T1, T2, ... zu geben. Wie sieht es dann aus? Oder sieh Dir auch die VRML-Datei an in den Zeilen, die erwaehnt werden. Da findest Du vielleicht auch einen Hinweis. Gruss WoHo
[Diese Nachricht wurde von woho am 23. Jun. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Thömu Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 283 Registriert: 09.04.2003 SolidWorks 09 SP3 Catia V5 R16 Pro/E WF3 Hardeware, je nach PC... Zuhause das gute alte OSM PE und OSD 15.5D als Demo
|
erstellt am: 23. Jun. 2004 16:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Aha, der Kandidat erhällt 100 Punkte (und 10 U's). Es lag tatsächlich an den Umlauten in ein paar Teilen. Da muss ich mich wohl von jetzt an daran gewöhnen, die Umlaute auszuschreiben. Danke fuer die Hilfe, mfg Thoemu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |