Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Modeling
  Werkzeugliste mit Untermenues

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Werkzeugliste mit Untermenues (1370 mal gelesen)
-Tobi-
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von -Tobi- an!   Senden Sie eine Private Message an -Tobi-  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -Tobi-

Beiträge: 44
Registriert: 24.10.2001

erstellt am: 03. Jun. 2004 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
leider habe ich keine Ahnung von der Programmierung. Aber zur besseren Übersicht würde ich gerne die Einträge im der Werkzeugliste in Gruppen zusammenfassen. Damit meine ich Untermenüs erzeugen in denen ähnliche Befehle zu finden wären.
Ich hoffe dies möglich und Ihr könnt mir helfen.

Gruß Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Martin W. Steinbach
Mitglied
Key Account Manager


Sehen Sie sich das Profil von Martin W. Steinbach an!   Senden Sie eine Private Message an Martin W. Steinbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin W. Steinbach

Beiträge: 66
Registriert: 17.11.2003

Immer up to Date

erstellt am: 03. Jun. 2004 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Tobi- 10 Unities + Antwort hilfreich


tool.jpg

 
Hallo Marcus,

leider kannst Du in der Werkzeugkiste keine Untermenues erstellen, ist mir nicht bekannt.

Ich habe folgendes gemacht:

Ich erzeuge einen neuen Befehl mittles Aufzeichnen, in dem ich den Befehl aus der Werkzeugkiste direkt aufrufe. Danach erzeige ich ein neues Menue, bei mir als Text-DropDown (alt. als Icon). Dann sorge ich dafür das dieses Tool immer mitgeladen wird (Eintrag in sd-customize oder alte pesd_customize). Danach mit unten stehenden Bsp. den Toolboxeintrag entfernen, fertig.

In dem LISP-Programm die Zeilen:
>  (sd-defdialog 'dc4-druckfeder-dialog
>  :dialog-title "Druckfeder"
>  :dialog-type :terminate
>  :toolbox-button NIL ;; Wird in Werkzeugkiste ausgetragen
(freundliche Leihgabe von der inoffiziellen Hilfeseite, Danke)

Geht so leider nicht bei den Goodies.

Schicke gerne ein beispiel dafür.

Grüsse,
Martin

------------------
Martin W. Steinbach
CoCreate Holding GmbH
Consultant
  martin_steinbach@cocreate.com 
www.cocreate.de
+49 7031 951 2298
---------------------------------------------
vorher als <Scorpillon> unterwegs im Forum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

-Tobi-
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von -Tobi- an!   Senden Sie eine Private Message an -Tobi-  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -Tobi-

Beiträge: 44
Registriert: 24.10.2001

erstellt am: 03. Jun. 2004 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

vielen Dank für die Antwort!
So funktionierts.
Schade das es nicht direkt in der Werkzeugleiste geht.
Gruß Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 03. Jun. 2004 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Tobi- 10 Unities + Antwort hilfreich


menu_beispiel.lsp.txt


menue.jpg

 
Hallo Marcus,

ich verwende das Menü-Lisp von Walter Geppert (siehe Anhang) und es gefällt mir sehr gut. Sind zwar keine Untermenüs in dem Sinne, aber es ist wesentlich übersichtlicher als vorher.

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

-Tobi-
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von -Tobi- an!   Senden Sie eine Private Message an -Tobi-  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für -Tobi-

Beiträge: 44
Registriert: 24.10.2001

erstellt am: 03. Jun. 2004 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Heiko,
das sieht super aus!
Funktioniert auch schon nicht schlecht, aber wie bekomme ich Befehle in das Menü die in der tools.lsp stehen und etwa so aussehen, gestartet.

"(add_toolbox_button :label "Neues Teil"
                    :action '(progn
                              (put-buffer "(load-cluster-load-mode :load-dup-as-new)")
                              ))

"

Gruß Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 03. Jun. 2004 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Tobi- 10 Unities + Antwort hilfreich

ARGH!! Du hast meine Schwachstelle aufgedeckt.........LISP!!
Hatte seither noch keine Schulung und kann dir deshalb nicht weiterhelfen, sorry. 
Aber ich denke mal dass Walter oder Martin dir evtl. helfen können.

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walter Frietsch
Mitglied
Konstrukteur / Rentner


Sehen Sie sich das Profil von Walter Frietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Frietsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Frietsch

Beiträge: 227
Registriert: 25.07.2003

HP xw8600 64 bit
Grafikkarte HPnVIDIA Quadro fx3500
OSM 16.50
OSD 16.0
Solid Power

erstellt am: 03. Jun. 2004 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Tobi- 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Hallo Marcus,

ich verwende das Menü-Lisp von Walter Geppert (siehe Anhang) und es gefällt mir sehr gut. Sind zwar keine Untermenüs in dem Sinne, aber es ist wesentlich übersichtlicher als vorher.

Gruß
Heiko

Hallo Heiko,
genau so wie du es gemacht hast, habe ich es mir auch vorgestellt. Sieht super und übersichtlich aus. Leider habe ich von lisp auch wenig Ahnung. Könntest du trotzdem die entsprechende Datei oder Verzeichnis zur Verfügung stellen damit ich es auf meine Bedürfnisse umschreiben kann. Ausserdem glaube ich daß du damit noch manch anderem helfen würdest.
Wäre dir sehr dankbar dafür, damit endlich Ordung in die Sache kommt bei mir. Ich arbeite unter Unix11.11.
Herzlichen Dank im voraus.

Walter Frietsch


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 03. Jun. 2004 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Tobi- 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Walter,

das Lisp-File kannst du dir im Beitrag weiter oben saugen.
Aber wie gesagt, ich hab Null Plan von Lisp und Unix.
Ich hatte Mühe es mir so umzustricken dass es bei mir alle meine Makros lädt, und das bekam ich nur mit learning by doing auf die Reihe.
Beim nächsten Update meiner Hilfeseiten werde ich es auch mit reinpacken.
Kannst auch hier lesen. Da steht auch noch was drüber.

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walter Frietsch
Mitglied
Konstrukteur / Rentner


Sehen Sie sich das Profil von Walter Frietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Frietsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Frietsch

Beiträge: 227
Registriert: 25.07.2003

HP xw8600 64 bit
Grafikkarte HPnVIDIA Quadro fx3500
OSM 16.50
OSD 16.0
Solid Power

erstellt am: 04. Jun. 2004 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Tobi- 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Hallo Walter,

das Lisp-File kannst du dir im Beitrag weiter oben saugen.
Aber wie gesagt, ich hab Null Plan von Lisp und Unix.
Ich hatte Mühe es mir so umzustricken dass es bei mir alle meine Makros lädt, und das bekam ich nur mit learning by doing auf die Reihe.
Beim nächsten Update meiner Hilfeseiten werde ich es auch mit reinpacken.
Kannst auch hier lesen. Da steht auch noch was drüber.

Gruß
Heiko


Hallo Heiko,

habs fast hingekriegt. Nur ein Punkt noch - wie schaff ich es dass das gleiche Menu sowohl im OSD als auch im Anno erscheint??
Kannst du mir da weiterhelfen?

Gruss Walter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 04. Jun. 2004 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Tobi- 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hatte das Problem auch und hab es folgendermassen gelöst:

(mit Sicherheit völlig umständlich, aber es geht)

Ich hab das Lisp File umbenannt in menu_beispiel_OSDM.lsp und hab es kopiert und es in menu_beispiel_ANNO.lsp umbenannt.
OSDM.lisp lade ich in der pesd_customize und ANNO.lsp lade ich in der am_customize.

Beide Dateien unterscheiden sich nur darin, dass ich bei der OSDM_Datei die Zeile

arent '("TASK" "ANNOTATION") mit ;; auskommentiert habe

und bei der ANNO-Datei die Zeile

arent '("TASK" "SOLIDDESIGNER") mit ;; auskommentiert habe

Unseren Lisp-Gurus hier im Forum wird es bei dieser Arbeitsweise den Magen rumdrehen 
Aber wer wie ich keinen Plan hat von Lisp probiert eben so lange bis es geht, und dann.......never change a running machine!!

Gruß
Heiko

Den blöden Smilie der die Zunge rausstreckt steht für das Zeichen : und p

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

janzi
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von janzi an!   Senden Sie eine Private Message an janzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für janzi

Beiträge: 94
Registriert: 23.01.2002

Creo Elements / Direct Modeling 19.0 M030

erstellt am: 25. Jun. 2004 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Tobi- 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Heiko,

wieso bekomme ich den Fehler:

LISP-Fehler:
The function SD-CREATE-MENU is undefined.

Lade über sd_customize mit load...

Vielen Dank im vorraus.

Gruß Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Jun. 2004 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Tobi- 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jürgen,

hab zwar keinen Plan von Lisp aber schreib mal hier bitte den kpl. Load-Befehl hin so wie er in deiner sd_customize steht. Ich würde fast wetten dass der Pfad nicht stimmt 

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

janzi
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von janzi an!   Senden Sie eine Private Message an janzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für janzi

Beiträge: 94
Registriert: 23.01.2002

Creo Elements / Direct Modeling 19.0 M030

erstellt am: 25. Jun. 2004 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Tobi- 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Heiko,

hier ist der Pfad

(LOAD "M:/jan/menu_beispiel.lsp")

Grüße Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Jun. 2004 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Tobi- 10 Unities + Antwort hilfreich

Und in dem Pfad ist auch dein Lispfile?
Hast du noch andere Lisps in deiner sd_customize eingetragen die aber funktionieren?

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Kuehl
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Markus Kuehl an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Kuehl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Kuehl

Beiträge: 165
Registriert: 22.06.2001

erstellt am: 25. Jun. 2004 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Tobi- 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Juergen,

in der Datei menu_beispiel.lsp fehlt ein (use-package :oli)!

Die Datei sollte wie folgt beginnen:

Code:

(in-package :custom)
(use-package :oli)

(sd-create-menu "my-tools"
...


Dann sollte es tun.

Viele Gruesse,
Markus

[Diese Nachricht wurde von Markus Kuehl am 25. Jun. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Markus Kuehl am 25. Jun. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Jun. 2004 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Tobi- 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Markus,

wieso funktioniert es dann bei mir auf V11.x und V12.x ohne (use-package  li)?

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dieter Kotsch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Dieter Kotsch an!   Senden Sie eine Private Message an Dieter Kotsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dieter Kotsch

Beiträge: 311
Registriert: 10.08.2002

erstellt am: 25. Jun. 2004 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Tobi- 10 Unities + Antwort hilfreich

HI

Vielleichst hast Du während deines Ladevorganges dieses Befehl schon einmal abgesetzt. Am besten Du liest diesen Befehl USE-PACKAGE in einem Lisp-Handbuch nach.

Gruß Dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Jun. 2004 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Tobi- 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jürgen,
wenn es nun bei dir funktioniert dann gib mir bitte Bescheid damit ich das File auf meiner Homepage dahingehend ändern kann.
Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

janzi
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von janzi an!   Senden Sie eine Private Message an janzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für janzi

Beiträge: 94
Registriert: 23.01.2002

Creo Elements / Direct Modeling 19.0 M030

erstellt am: 25. Jun. 2004 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Tobi- 10 Unities + Antwort hilfreich


Toolbox.jpg

 
Sorry Heiko,

hat ein bißchen gedauert.

Jetzt funktioniert es aber klasse. Bastel mir gerade meine
Menues zusammen. Mal sehen wie weit ich komme.

Vorerst mal vielen Dank an alle.

Gruß Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 25. Jun. 2004 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für -Tobi- 10 Unities + Antwort hilfreich

Schon upgedatet. Vielen Dank auch an Markus!!
Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz