Mal eine Frage zu einem Modul (Assembly) von Solid, auch Beziehungen genannt. Wer kann mir denn sagen wo ich die entsprechende customize Datei finde, wo ich Einstellungen und so ändern kann. Da gibt es doch bestimmt was extra.
erstellt am: 01. Dez. 2003 20:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Greskamp
Hallo Herr Lörincz!
Die DAtei hatte ich auch gefunden, aber ich dachte eigentlich das da schon Einstellungen drin enthalten sind. Suche eigentlich nach einer Möglichkeit wie die bei dem Befehl "animieren" die drehgeschwindigkeit oder so einstellen kann, oder ist das fest und unveränderbar?
von SolidDesigner ab 1.0 ueber Precision Engineering Dynamic Modeling ueber CoCreate Modeling bis Creo Elements/Direct 20.x
erstellt am: 02. Dez. 2003 07:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Greskamp
Hallo Peter,
zum Animieren hast Du die Moeglichkeit, ueber Beziehungen / BeziehSaetze / Vorgaben / Animation Anzahl der Schritte und Schrittgroessen einzugeben. Diese Vorgaben bleiben dann im Beziehungssatz erhalten, wenn die Baugruppe gespeichert wird.