| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | | |  | Neuer Geschäftsführer bei Software Factory GmbH, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: immer diese Beziehungsprobleme! (790 mal gelesen)
|
Lumpi Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 11. Nov. 2003 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, Hätte mal Fragen zu dem Dynamic Assembly Modul von OSD. Ich versuche gerade mehrere Exemplare eines Zylinderstifts mit diversen Teilen zu verknüpfen. Dabei kommt immer die Fehlermeldung: "Teile werden über verschiedene Pfade referenziert". Hat es vielleicht damit zu tun, dass die Zylinderstifte als Exemplare in verschiedenen Baugruppen vorkommen? Gibt es generelle Regeln, die man beachten sollte, wenn man Positions-Beziehungen erstellt? In welcher Baugruppe sollte der Beziehungssatz abgelegt werden, wenn die Beziehungen Baugruppenübergreifend sein sollen? Wie Ihr seht, bin ich noch nicht allzuweit gekommen, arbeite erst seit Kurzem mit OSD 11.60. Danke und Grüße.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Klaus Lörincz Mitglied Consultant

Beiträge: 533 Registriert: 06.08.2003 OSD M = aktuell OSD D = aktuell OS M = aktuell auf WIN und HP-UX
|
erstellt am: 11. Nov. 2003 11:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lumpi
Hallo Lumpi, Du musst die Teile dann eben "Selketiv Eigenständig" machen damit die Teile sich unabhängig von einander bewegen können. Training dazu kann ich ans Herz legen - Wer hier probiert sich as Modul selbst beizubringen wird schnell dem Frust erliegen. Grüßle
------------------ Klaus Lörincz 0174 3439 428 Sindelfingen Germany Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |