Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Creo Elements/Direct
  LKW-Modelle gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

SolidWorks und FEM , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
Autor Thema:  LKW-Modelle gesucht (1747 mal gelesen)
benzd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von benzd an!   Senden Sie eine Private Message an benzd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benzd

erstellt am: 23. Okt. 2003 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!
Ich arbeite bei einem Hersteller von Hebebühnen und brauche dringend 3D-Modelle (mi, dxf, dwg) von aktuellen Nutzfahrzeugen. Zum Beispiel vom Mercedes-ATEGO. Das kann ja eigentlich nicht sein, dass ich so was selber erstellen muß. (Vorallem das Maß nehmen stell ich mir langwierig vor :-)) Wer kann mir einen Tipp geben, an wen  ich mich da wenden muß.
Vielen Dank!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tograh
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tograh an!   Senden Sie eine Private Message an tograh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tograh

Irgend was von HP?! Immer noch von HP, jetzt aber XP-Pro.

erstellt am: 23. Okt. 2003 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für benzd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo benzd,
such mal hier im Forum nach der Seite "3DCAFE"
(Schreibweise so oder ähnlich)
Dort solltest du vielleicht fündig werden.
Gruß,
Torsten

------------------
Dominus vobis cum

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 23. Okt. 2003 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für benzd 10 Unities + Antwort hilfreich

Torsten meint diese hier:
http://www.3dcafe.com/asp/vehicles.asp

Alternativ mal auch direkt bei Mercedes bzw. beim Hersteller/Umbauer etc. anfragen wegen einem 3D-Model.
Hab auf diese Weise mal eine Achterbahn per CD für den OSD zugeschickt bekommen :-)

Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

GeoVisual Civil Engineer CAD APP für 3D, Tiefbau, AEC - Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen

Die benutzerfreundliche Softwarelösung zur Visualisierung von Infrastrukturplanungen

HLang
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von HLang an!   Senden Sie eine Private Message an HLang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HLang

erstellt am: 06. Nov. 2003 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für benzd 10 Unities + Antwort hilfreich

Gibs ohne probleme bei den lkw hersteller, man muss sich nur
registrieren lassen dann klappt das wunderbar.

mfg H. Lang

------------------
H. Lang, 86675 Buchdorf

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen .... | Nach anderen Beiträgen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz