Hallo, für OSD 11.6 unter HPUX suche ich ein Hilfsprogramm zur Kollisionsbereinigung. In sehr großen Baugruppen sind sehr viele Kollisionen entstanden (meist im Zehntel-Bereich; z.B. durch Profildaten aus ME10 oder kopieren in einem Teilkreis mit ungerader Teilung). Wenn man nun in der Baugruppe 'Kollidieren..' ein rotes Teil mit dem Mauszeiger berührt, wird als Popup der Teilenamen angezeigt. Dieser besteht aus den Namen der kollidierten Teile verbunden mit '_'. Nun suche ich ein Makro, dass diese Information ließt und die beiden Teile einblendet. Vorher müsste man OSD wohl beibringen, ein anderes (seltener benutztes) Zeichen als '_' beim Zusammenfügen der beiden Teilenamen zu benutzen, um diese sauber trennen zu können. Gibt es so etwas, oder hat jemand eine andere Idee?
OSD M = aktuell OSD D = aktuell OS M = aktuell auf WIN und HP-UX
erstellt am: 08. Sep. 2003 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für rmcc1980
Hallo Bernd,
bezogen auf die Ergebnisse die die Kollisionsprüfung bringt gibt es da verschieden Möglichkeiten die den "neuen" Namen des Teils nicht benötigen um solche Aktionen durchzuführen.
Ich kann mich hier nur anbieten um solche Arbeiten als Dienstleistung zu erbringen.
Grüße
------------------ Klaus Lörincz 0174 3439 428 Sindelfingen Germany