Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Direct Modeling
  One Space Designer

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  One Space Designer (3159 mal gelesen)
MarkusMacAce
Mitglied
System Engineer

Sehen Sie sich das Profil von MarkusMacAce an!   Senden Sie eine Private Message an MarkusMacAce  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarkusMacAce

Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2003

erstellt am: 19. Aug. 2003 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wo kann man Bücher für One Space Designer bestellen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klaus Lörincz
Mitglied
Consultant


Sehen Sie sich das Profil von Klaus Lörincz an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus Lörincz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus Lörincz

Beiträge: 533
Registriert: 06.08.2003

OSD M = aktuell
OSD D = aktuell
OS M = aktuell
auf WIN und HP-UX

erstellt am: 19. Aug. 2003 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MarkusMacAce 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo MarcusMacAce,

welche Art von Büchern meinst Du denn?

-) Schulungsbücher

-) Lisp (APIProgrammier- und Anwendungsschnittstelle (Application Programming Interface) Schnittstelle)

Grüßle

------------------
Klaus Lörincz
0174 3439 428
Sindelfingen
Germany

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MarkusMacAce
Mitglied
System Engineer

Sehen Sie sich das Profil von MarkusMacAce an!   Senden Sie eine Private Message an MarkusMacAce  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarkusMacAce

Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2003

erstellt am: 19. Aug. 2003 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich brauche Schulungsbücher für One Space Designer.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klaus Lörincz
Mitglied
Consultant


Sehen Sie sich das Profil von Klaus Lörincz an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus Lörincz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus Lörincz

Beiträge: 533
Registriert: 06.08.2003

OSD M = aktuell
OSD D = aktuell
OS M = aktuell
auf WIN und HP-UX

erstellt am: 19. Aug. 2003 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MarkusMacAce 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo MarkusMacAce,

Für Trainigsunterlagen kannst Du folgende Kontakte bei CoCreate anrufen:

Nadine Graser  (+49 7031 951-2170, Nadine_Graser@CoCreate.com),
oder
Nadja Weiss (+49 7031 951-2387, Nadja_Weiss@cocreate.com)

Grüßle

------------------
Klaus Lörincz
0174 3439 428
Sindelfingen
Germany

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MarkusMacAce
Mitglied
System Engineer

Sehen Sie sich das Profil von MarkusMacAce an!   Senden Sie eine Private Message an MarkusMacAce  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarkusMacAce

Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2003

erstellt am: 20. Aug. 2003 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Gibt es noch eine andere Möglichkeit ausser über CoCreate Schulungsunterlagen für One Space Designer zu bekommen?
Irgendein Versand oder Verlag?
mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hartmuth
Mitglied
CAD-Support


Sehen Sie sich das Profil von Hartmuth an!   Senden Sie eine Private Message an Hartmuth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hartmuth

Beiträge: 1240
Registriert: 07.04.2001

erstellt am: 20. Aug. 2003 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MarkusMacAce 10 Unities + Antwort hilfreich

ACADIS in Wiesbaden hatte meines Wissens nach auch Schulungsunterlagen für OneSpace Designer.
( http://www.acadis.de )

------------------
Grüße
Hartmuth

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klaus Lörincz
Mitglied
Consultant


Sehen Sie sich das Profil von Klaus Lörincz an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus Lörincz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus Lörincz

Beiträge: 533
Registriert: 06.08.2003

OSD M = aktuell
OSD D = aktuell
OS M = aktuell
auf WIN und HP-UX

erstellt am: 20. Aug. 2003 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MarkusMacAce 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

Ihr könnt im Prinzip bei jedem CoCreate Partner Trainigsunterlagen - bestellen.

@Heiko Engel
Wo in meinem Posting meinst Du denn gelesen zu haben dass die Trainigsunterlagen "kostenlos" sein sollten?
Bitte beim nächsten mal um Rückfrage wenn etwas nicht klar sein sollte !! - DANKE


Grüßle

------------------
Klaus Lörincz
0174 3439 428
Sindelfingen
Germany

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walter Geppert
Moderator
Frank und Frei




Sehen Sie sich das Profil von Walter Geppert an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Geppert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Geppert

Beiträge: 2143
Registriert: 12.12.2000

Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.4, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf
HP ZBook 17 G4, Windows 10 Pro 64

erstellt am: 20. Aug. 2003 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MarkusMacAce 10 Unities + Antwort hilfreich

@Markus:
Bitte nicht gleich ungeduldig werden und die gleiche Frage wiederholt posten! Ein etwas aussagekräftigerer Bezug ist übrigens auch hilfreich.

------------------
Grüße aus Wien
Walter
DC4 Technisches Büro GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Aug. 2003 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MarkusMacAce 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Klaus Lörincz:
@Heiko Engel
Wo in meinem Posting meinst Du denn gelesen zu haben dass die Trainigsunterlagen "kostenlos" sein sollten?
Bitte beim nächsten mal um Rückfrage wenn etwas nicht klar sein sollte !! - DANKE

Hallo Klaus,
du brauchst nicht gleich zu schreien, ich verstehe dich schon 
Wenn du hier Makros, Zusatzprogramme und Unterlagen anbietest, dann gehe ich davon aus dass, wenn du es nicht explizit erwähnst dass die Teile was kosten, sie für jedermann kostenlos sind.
Denn wenn hier was gegen Entgelt angeboten wird dann sollte das auch sofort erwähnt werden, meine Meinung.
DANKE!!

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klaus Lörincz
Mitglied
Consultant


Sehen Sie sich das Profil von Klaus Lörincz an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus Lörincz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus Lörincz

Beiträge: 533
Registriert: 06.08.2003

OSD M = aktuell
OSD D = aktuell
OS M = aktuell
auf WIN und HP-UX

erstellt am: 20. Aug. 2003 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MarkusMacAce 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Heiko,

T'schuldigung - Die Antwort sollte kein Angriff werden - Habe ich wohl zu schnell geschrieben (interner Druck)

Aber nun mal zu etwas "kostenlosem":
Für die ersten Schritte im OSD-M gibt es folgende HTML-Datei.
"C:\Program Files\CoCreate\OSD_Modeling_11.60.4.4\help\Common\documentation\GettingStarted\German\German\start_page.htm"
**Pfad bitte lokal korrigieren

Alle die den OSD-M installiert haben können diese Seite aufrufen.

Viel Spass beim Lernen.

Grüßle

------------------
Klaus Lörincz
0174 3439 428
Sindelfingen
Germany

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Aug. 2003 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MarkusMacAce 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Klaus,

die von dir genannten Trainingsunterlagen hätten mich schon mehr interessiert als das gettingstartet, da ich bei uns intern kleinere OSDM-Schulungen abhalte. Da ich mir hierzu momentan selbst Unterlagen zusammenbastel und versuche einen roten Faden in das Ganze zu weben, hätte mich schon interessiert wie solche Trainingsunterlagen von den "Profis" aussehen um evtl. noch was dazulernen zu können.
Aber trotzdem Danke für den Link. Ich denke ich bekomm das auch so hin da ich mittlerweile schon einiges zusammengetragen habe.

Sollten am Ende meine "Schulungen" erfolgreich sein bin ich gerne dazu bereit meine von mir erstellten Unterlagen auf meiner Homepage zum download kostenlos  anzubieten.

Gruß + Danke
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz