| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | |  | SF WALLCHECK , eine App
|
Autor
|
Thema: Top 5 (812 mal gelesen)
|
woho Mitglied im (Un)Ruhestand

Beiträge: 1480 Registriert: 05.09.2000 von SolidDesigner ab 1.0 ueber Precision Engineering Dynamic Modeling ueber CoCreate Modeling bis Creo Elements/Direct 20.x
|
erstellt am: 02. Jul. 2003 08:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Moderatoren! In den Top 5 fuer dieses Forum findet man Namen von Anwendern, die - in diesem Forum noch nie einen Beitrag abgegeben haben - heuer ueberhauptnoch keinen Beitrag abgegeben haben - hauptsaechlich in anderen Foren zu Hause sind und nur an den Haenden abzuzaehlende Beitraege fuer dieses Forum abgegeben haben Koennte man das mal berichtigen? Gruss WoHo
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Walter Geppert Moderator Frank und Frei

Beiträge: 2166 Registriert: 12.12.2000 Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64
|
erstellt am: 02. Jul. 2003 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für woho
|
AndreasK Administrator Daseinsinformatiker

|
erstellt am: 03. Jul. 2003 15:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für woho
Die Top 5 wurden jetzt für 06.2003 aktualisiert. Es werden immer die Unities (und nicht die Beiträge o.ä.) gezählt, die im Laufe eines Monats für Beiträge im Forum vergeben wurden. Und bisher hatten die Mitglieder, die hier als "Zaungäste" erkannt wurden, tatsächlich die meisten U's abbekommen. Wer aber nie einen Beitrag hier geschrieben hat, stand auch noch nie in der Liste der Top 5. ------------------ Beste Gruesse Andreas Kippenberg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
woho Mitglied im (Un)Ruhestand

Beiträge: 1480 Registriert: 05.09.2000 von SolidDesigner ab 1.0 ueber Precision Engineering Dynamic Modeling ueber CoCreate Modeling bis Creo Elements/Direct 20.x
|
erstellt am: 03. Jul. 2003 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von AndreasK: Die Top 5 wurden jetzt für 06.2003 aktualisiert. Es werden immer die Unities (und nicht die Beiträge o.ä.) gezählt, die im Laufe eines Monats für Beiträge im Forum vergeben wurden.Und bisher hatten die Mitglieder, die hier als "Zaungäste" erkannt wurden, tatsächlich die meisten U's abbekommen. Wer aber nie einen Beitrag hier geschrieben hat, stand auch noch nie in der Liste der Top 5.
1. Ich habe beim Erstellen meines Beitrages nachgesehen, was die Top 5 an Beitraegen abgegeben haben. Und da war einer dabei, der in diesem Forum keinen einzigen Beitrag geschrieben hat. 2. Demzufolge kann dieser auch kaum Unities bekommen haben. 3. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand, der heuer noch keinen Beitrag in diesem Forum abgegeben hat, dafuer Unities bekommen hat. Daraus schliesse ich, dass die Top 5 in diesem Forum nur zusammengetragen waren aus den Top 5 der Foren SolidWorks, Inventor, SolidEdge, Autocad und dergleichen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Jedoch - macht nichts - nun stehen ja wieder bekannte Namen drin. Gruss WoHo
[Diese Nachricht wurde von woho am 03. Juli 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |