| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo | | | |  | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: am_customize (1076 mal gelesen)
|
Marc Bräuninger Mitglied Konstruktion mit SWX

|
erstellt am: 26. Apr. 2003 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, habe folgende Konfiguration auf einem Rechner: Windows NT4 (SP6) und OSD 2002 und OSD 2002+ installiert. Jetzt habe ich für beide Versionen die gleiche am_customize-Datei verwendet (dort habe ich die Linienarten und Farben, sowie Zeichungsrhamen hinterlegt) und dann passiert folgendes: Im OSD2002+ funktioniert's und im OSD2002 bekomme ich eine Fehlermeldung (erkennt den Ausdruck SOLID nicht, für die Linienarten). Und jetzt kommt der große Knaller: bevor ich OSD2002+ installiert hatte lief die am_customize problemlos unter 2002.... Was ist da denn los? Ich bin ratlos. Habe schon verschiedene am_customize-Dateien, die vor der Installation von 2002+ unter 2002 liefen durchprobiert, aber leider ohne Erfolg... Gruß Marc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Hartmuth Mitglied CAD-Support

|
erstellt am: 28. Apr. 2003 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marc Bräuninger
Hallo Marc, An einigen Stellen wird an Stelle von "SOLID" "LT_SOLID" eingetragen. (z.B. bei Detailumrandungslinien, Schnittlinien usw.) Das gilt für alle Liniendefinitionen, also auch LT_DASHED, LT_DOTTED ... ------------------ Grüße Hartmuth Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |