| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
Autor
|
Thema: Suche das Lisp-Progi "prop_menu.lsp" (1002 mal gelesen)
|
3D-Papst Moderator
Beiträge: 3239 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 08. Apr. 2003 07:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
MC Moderator Dipl.Ing. Maschinenbau, Konstrukteur
Beiträge: 644 Registriert: 20.10.2000
|
erstellt am: 08. Apr. 2003 07:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für 3D-Papst
|
3D-Papst Moderator
Beiträge: 3239 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 08. Apr. 2003 08:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Ups, das war wohl nix, nur Zahlen - und Zeichenwirrwarr. Hab auch vergessen zu sagen dass ich W2K und OSD11.6 benütze. Also, wer kann mir noch helfen? Sorry, hab vergessen Danke zu sagen *schäm* [Diese Nachricht wurde von 3D-Papst am 08. April 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Kuehl Mitglied
Beiträge: 165 Registriert: 22.06.2001
|
erstellt am: 08. Apr. 2003 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für 3D-Papst
Hallo, wozu brauchst Du denn das Goodie "prop_menu" noch? Im wesentlichen ist dessen Funktionalitaet in die jeweiligen "Property" Dialoge gewandert. Dazu einfach eine Kante, eine Flaeche, ein Teil oder eine Arbeitsebene anklicken, das jeweilige Kontext Menu (rechte Maustaste) aufblaettern und ganz unten den Eintrag "XXX-Eigenschaften ..." anwaehlen. Dort gibt es dann einen Knopf "Geo ..." oben rechts, der die Eigenschaften des jeweils selektierten Elements anzeigt. Dies muesste so ziemlich all das abdecken, was das alte prop_menu Goodie anzeigte. Gruss, Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Moderator
Beiträge: 3239 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 08. Apr. 2003 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Mag sein dass es so auch geht, aber z.B. die Kopie-Funktion von dem Lisp ist wesentlich schneller und einfacher mit weniger Klicks zu erreichen. Copy from face to face etc. geht ratzfatz. Gebt es mir doch bitte!!! :-( Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
der_Wolfgang Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tastenhauer
Beiträge: 2017 Registriert: 3.20. ● PE6+8@home ● W10 Pro Build19044.2364 ● Drafting V20.1+4 ● Modeling V20.1+4
|
erstellt am: 12. Apr. 2003 00:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für 3D-Papst
Ich glaube du hast Markus nicht ganz verstanden.. Du HAST dieses Property menu.. es ist bestandteil des ausgelieferten OSD. siehe help/common/goodies/Readme-0016.html. (load "prop_menu") ist Dein Freund. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Moderator
Beiträge: 3239 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 14. Apr. 2003 11:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|