Bei uns wird u.a. OSM Rev.11.6 unter HPUX11 eingesetzt. Seit kurzen lassen sich auf einem Arbeitsplatz die Menüs und Listenfenster nicht mehr bewegen! Ich habe schon alles mögliche probiert, war aber nichts zu machen. Die Terminalfenster unter HPUX lassen sich aber noch ganz normal verschieben. Kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte?
Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.
erstellt am: 06. Mrz. 2003 15:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für IB-Geiger
Was fuer ein Windowmanager ist denn auf der HP-UX-Workstation installiert? Je nach eingesetztem Windowmanager muss man naemlich noch ein paar Konfigurationen vornehmen. Siehe dazu die Hinweise und Konfigurationsdateien im Unterverzeichnis "ext_config" des Installationsverzeichnisses.
WIN 10 Modeling 20.2.1 Drafting 20.2.1 UI4 Model Manager 20.2.1
erstellt am: 06. Mrz. 2003 17:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für IB-Geiger
Hallo,
Wir hattten auch dieses Problem. Vom Support habe ich die Lösung bekommen.
Fenster läßt sich nicht verschieben (UNIX) dies ist ein HP-Unix 11.00 Fehler. Um den Fehler zu beheben bitte folgendes configurieren : 1) die Datei /opt/CoCreate/SolidDesigner/ext_config/dtwmrc_orig in folgende Datei Kopieren $home/.dt/dtwmrc 2) Die datei /opt/CoCreate/SolidDesigner/ext_config/sys.Xdefaults in folgende Datei Kopieren $home/.Xdefaults 3) Die Datei .Xdefaults editieren. Das Komentar Zeichen (!) in der folgenden Zeilen loeschen. *enableEtched.... *SolidDesigner..... 4)restart environment mit EXIT und wieder einlogin.