| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO | | |  | Creo Toolkit und Creo Object Toolkit OTK Training für PTC Creo Parametric, ein Webinar am 07.07.2025
|
Autor
|
Thema: OSD-Zauberei (739 mal gelesen)
|
wenk Mitglied Konstrukteur, selbständig

|
erstellt am: 29. Jan. 2003 12:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo OSD-user! W2K  + OSD + OSM Gerade habe ich ziemlich konfus mit Maustastenkombinationen Radiusänderungen durchgeführt. Plötzlich war OSD, wie von Zauberhand und ohne jegliche Warnung, vom Bildschirm verschwunden. Das Programm war weder in der Desktopleiste noch im Taskmanager zu finden. Es ist einfach aus dem Arbeitsspeicher verschwunden. Wenn ich mich recht erinnere, wurde mir ein Vorschaubild gezeigt und ich habe dann die mittlere Maustaste mit irgendeiner Tastaturtaste links unten gedrückt. Ist jemand eine Tastenkombination bekannt, die solch einen GAU auslöst. Gruß Manfred Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 30. Jan. 2003 13:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wenk
Hallo Manfred, Ich weiß nicht, ob Dich das weiterbringt, aber wir hatten vor kurzem einen ähnlichen Fall, der war aber problemlos wiederholbar und lag eindeutig an dem zu ändernden Teil in Verbindung mit der durchgeführten Aktion, bei der gleichen Vorgehensweise trat er an anderen Teilen nicht auf! Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |